Brad Pitt: Stich ins Herz für Angelina Jolie

So ernst ist es ihm mit Alia Shawkat

Seit der Trennung von Angelina Jolie, 45, ist Brad Pitt, 56, offiziell Single. Trotz zahlreicher Affären konnte bisher keine Frau sein Herz ernsthaft erobern – bis jetzt, denn mit Alia Shawkat, 31, scheint der Hollywood-Star jetzt den nächsten Schritt zu wagen ... 

Brad Pitt: Macht er jetzt Nägel mit Köpfen?

Bereits seit einigen Wochen wird wie verrückt spekuliert, ob sich zwischen Brad Pitt und Künstlerin Alia Shawkat etwas anbahnen könnte. Schließlich verbringen die beiden fast jede Sekunde der Corona-Quarantäne zusammen im Anwesen des Schauspielers in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles. 

Bisher hieß es, dass die beiden Schauspiel-Kollegen sich rein platonisch Gesellschaft leisten und einfach gute Freunde seien, die sich sehr gut verstehen würden. 

Laut einem Insider soll es zwischen den beiden allerdings doch etwas mehr knistern. Brad Pitt sei sogar den nächsten Schritt gegangen, wie die Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin "Life & Style" verrät: 

Brad ist an einem Punkt in seinem Leben, wo es ihm nur noch darum geht, glücklich zu sein. Also hat er entschieden, alle Bedenken über Bord zu werfen und Alia bei sich einziehen zu lassen. 

Mehr zu Brad Pitt: 

 

Lange Wimpern gefällig? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Alia Shawkat: Macht Brad Pitt die Beziehung zu ihr offiziell?

Dies scheint offenbar auch genau die richtige Entscheidung gewesen zu sein. "Jeden Morgen neben ihr aufzuwachen, erfüllt ihn mit einem Glücksgefühl, das er schon lange nicht mehr gespürt hat", weiß der Insider. Auch sein engeres Umfeld scheint von der möglichen neuen Liebe begeistert zu sein und würde mit dieser auf keinen Fall hinter dem Berg halten: "Seine Freunde raten ihm, die Beziehung offiziell zu machen, doch es scheint so, als passiere das ganz von selbst, was ihm sowieso lieber ist", enthüllt die Quelle weiter. 

Alias Gefühle möchte der Hollywood-Star angeblich auf keinen Fall verletzten, obwohl es der Schauspieler nach der harten Trennung von Angelina Jolie wohl lieber langsam angehen lassen möchte. 

 Das, was er mit ihr hat, hat er selbst am wenigstens erwartet, doch nach der langen, schmerzhaften Zeit, scheint er nun endlich angekommen zu sein.

Glaubst du, dass zwischen Brad und Alia mehr ist?

%
0
%
0