Brad Pitt strahlt nach Jennifer Anistons Trennung

Nach Rosenkrieg mit Angelina Jolie erstmals wieder der Alte

Die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 44, scheint nicht für jeden eine schlechte Nachricht zu sein: Jens Ex Brad Pitt, 54, strahlt jedenfalls über beide Ohren. Bedeutet das die Reunion?

Brad Pitt ist happy

Eine Trennung ist nie leicht, das weiß wohl kaum jemand besser als Brad Pitt. Doch die Trennung seiner Ex Jennifer Aniston scheint dem Schauspieler gut zu tun. Bei der Gersh Party, einer Pre-Oscars-Party am Donnerstag, fiel vielen auf, dass er plötzlich wieder zu alter Form zurückgekehrt ist. Mit seinen 54 Jahren zeigte er, warum er einst zum "Sexiest Man Alive" ernannt wurde. Alleine kam er jedoch nicht zur Party, seine Managerin begleitete ihn.

Embed from Getty Images

 

Reunion mit Jennifer Aniston?

Zuletzt hatten Fans sich Sorgen um ihn gemacht. Nach der Trennung von Schauspielkollegin Angelina Jolie (für die er Jennifer Aniston verlassen hatte), wirkte er bei öffentlichen Auftritten oft niedergeschlagen, sah schmal und kränklich aus.

 

Embed from Getty Images

 

Doch das scheint sich jetzt gegeben zu haben. Ob er und Jen es nochmal miteinander versuchen? 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop den Look von Jennifer Aniston:

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links