Brad Pitt: Tränenausbruch im TV!

Der Oscarpreisträger konnte seine Emotionen nicht mehr zurückhalten

So emotional hat man Brad Pitt, 56, selten erlebt: In einer US-Show brach der Hollywood-Hottie kürzlich immer wieder in Tränen aus. Doch was hat den Schauspieler so mitgenommen?

Rührende Aktion

In Sachen Schauspielerei macht Brad Pitt wohl niemandem etwas vor: Egal, ob Drama, Action-Streifen oder Komödie - der 56-Jährige ist in seinem Beruf super erfolgreich. Erst im Februar dieses Jahres durfte sich der Hottie für seine Leistung im Kinostreifen "Once Upon A Time … In Hollywood“ über seinen ersten Oscar freuen.

Brad Pitt kämpft mit den Tränen

Doch so wie jetzt haben ihn seine Fans in all den Jahren wohl noch nie erlebt: In der amerikanischen Reality-Show "Celebrity IOU" zeigte sich der Ex von Angelina Jolie nämlich so emotional, wie noch nie. Immer wieder brach Brad in der TV-Sendung in Tränen aus.

Der Grund: Gemeinsam mit den Brüdern Drew und Jonathan Scott, den Stars der Renovierungsshow, hatte sich Brad Pitt etwas ganz Besonderes überlegt: Um seiner langjährigen Maskenbildnerin und Freundin Jean Black eine Freude zu machen, renovierte er mit der Hilfe des Show-Teams ihr Gästehaus und legte dabei sogar teilweise selbst Hand an - und das alles ohne, dass die Visagistin etwas davon mitbekommen hat!

Mehr zu Brad Pitt:

Das Ergebnis stellte der 56-Jährige seiner Maskenbildnerin, zu der er seit Jahren eine enge Beziehung hat, schließlich persönlich vor - und Jean Black konnte ihr Glück offensichtlich kaum fassen. Überwältigt von ihren Gefühlen fiel sie dem Schauspieler in die Arme, der daraufhin selbst mit seinen Emotionen kämpfte. Immer wieder musste sich Brad Tränen aus den Augen wischen. Aww, was für eine rührende Aktion!

 

 

"Es hat uns umgehauen, wie wundervoll Brad ist"

Dabei ist es offenbar keine Selbstverständlichkeit, dass die Stars und Sternchen in der erfolgreichen US-Show selbst Hand anlegen. Die Scott-Brüder zeigten sich begeistert vom Engagement des Familienvaters und schwärmten in den höchsten Tönen von Brad:

Es hat uns umgehauen, wie wundervoll Brad als Mensch ist. Er hat sich jeden einzelnen Namen der Produktionscrew gemerkt und sich hinterher bei jedem Einzelnen bedankt. Er ist ein echter Gentleman!

Daumen hoch für diese coole Aktion!

Wie findest du die Überraschung von Brad für seine Visagistin?

%
0
%
0
Themen