Brad Pitt über Ehe mit Angelina Jolie: "Hölle auf Erden"

Angelina soll Brad vermissen – und er reagiert eiskalt!

Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, giften sich wieder an. Dieses Mal ist es aber Brad höchstpersönlich, der gegen seine Ex-Frau wettert. Während in Angie alte Gefühle wieder hochkommen, könnte Brads Reaktion darauf nicht herzloser sein ...

Will Angelina Jolie die Ehe mit Brad Pitt zurück?

Das wäre wohl DIE Hammer-Nachricht schlechthin. Glaubt man einer unbekannten Quelle aus Angelinas Umfeld, soll die Schauspielerin ihre Taten bereuen. Es scheint, als wolle Angie ihre Bilderbuch-Familie zurück.

Angelina denkt in letzter Zeit viel über Brad nach und bereut manchmal, dass sie die Ehe beendet hat. Es gibt Tage, da fragt sie sich, ob sie nicht die falsche Entscheidung für ihre Familie getroffen hat,

so ein Insider gegenüber Hollywood Life. Wer jetzt denkt, die nächste Liebes-Reunion sei im Anmarsch, der irrt. Denn: Brad ist DAS völlig Schnuppe!

 

Embed from Getty Images

Brad sind Angelinas Gefühle egal

Der Schauspieler scheint keinen Gedanken an seine Ex zu verschwenden. Er ist offenbar mehr als froh, dass er sie los ist:

Brad könnte es nicht weniger interessieren, dass Angelina ihn vermisst oder die Scheidung bereut. Für ihn ist die Beziehung Geschichte und Brad denkt nicht mal daran, Angie eine zweite Chance zu geben,

berichtet eine Quelle.

 

 

Brad geht sogar noch weiter:

Die letzten Jahre waren für Brad die Hölle auf Erden und er fragt sich wirklich, ob er die wahre Angelina jemals richtig gekannt hat. Er hätte nicht für möglich gehalten, dass die Frau, in die er sich verliebt hat und die er geheiratet hat, ihn so behandeln könnte.

Waffenstillstand bei Brad & Angelina?

Vielleicht haben Angelinas Rachefeldzüge nun endlich ein Ende und beide können in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen? Auch wenn Brad nichts mehr von Angie wissen will, hat er seinen Frieden damit geschlossen:

Brad blickt nach vorne. Sein Fokus liegt jetzt auf den gemeinsamen Kids, die Brad alles bedeuten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie & Brad Pitt: Der Scheidungskrieg zerstört Tochter Shiloh!

Angelina Jolie: Hungert sie fürs Sorgerecht?

Angelina Jolie: Hauptrolle in Rache-Film