Brad Pitt: Überraschende Baby-News!

Alia Shawkat soll von ihm schwanger sein

Noch vor Kurzem brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre zwischen Brad Pitt, 56, und Alia Shawkat, 31. Zwar betonten die beiden, dass sie ausschließlich Freunde seien – jetzt soll die Schauspielerin aber angeblich schwanger von ihm sein ... 

Brad Pitt: Was läuft wirklich mit Alia Shawkat?

Vor vier Jahren trennten sich Frauenschwarm Brad Pitt und Hollywood-Schönheit Angelina Jolie – seitdem reißen sich die Frauen um den Schauspieler. Erst wurde dem Oscar-Preisträger ein Liebes-Comeback mit Ex-Frau Jennifer Aniston nachgesagt, danach schoss sich die Presse vor einigen Wochen auf die Schauspielerin Alia Shawkat. 

Nachdem sie in der Öffentlichkeit zusammen abgelichtet wurden, wurde ihnen eine Affäre angedichtet. Das US-Magazin "Life & Style" behauptete sogar, dass die beiden schon zusammen wohnen würden. 

Obwohl Brad Pitt und Alia Shawkat immer wieder betonten, dass sie nur gute Freunde mit den gleichen Interessen sein würden, ist sich das amerikanische "Star"-Magazine jetzt sicher, bei der Schauspielerin einen deutlichen Babybauch erkennen zu können. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Alia Shawkat: Schwanger von Brad Pitt?

Angeblich soll die Künstlerin von Hollywood-Schauspieler Brad Pitt ein Kind erwarten – und dieser soll sich auch schon auf den Nachwuchs freuen. Demnach hat sich die Freundschaft der beiden langsam in Liebe verwandelt. Eine, der das überhaupt nicht gefällt: Pitts Ex-Frau Angelina Jolie. Ein Insider verrät:

 Sie ist sauer!  Niemand weiß, ob sie eifersüchtig ist oder einfach nicht will, dass Brad mit seinem Leben weitermacht. Sie sendet viele vermischte Zeichen aus.

Einige aus dem Umkreis des Stars vermuten, dass die Baby-Nachricht der Grund sei, weshalb Angelina Jolie einen Antrag auf Absetzung des Richters gefordert hat, der sich um den Sorgerechtsstreit des Paares kümmert – sie wolle die Sache einfach weiter hinauszögern.

Die Kinder des ehemaligen Hollywood-Traumpaares aber sollen sich angeblich auf das neue Geschwisterchen freuen. Und auch Alia Shawkat sei absolut entspannt und lässt das Drama nicht an sich heran. Ein Freund erklärte: 

Sie lebt einen Tag nach dem anderen und übt keinen Druck auf Brad aus in Bezug auf eine Heirat oder was auch immer. Beide gehen mit der Flow und genießen den Moment – was Angie vermutlich auch auf die Palme bringt. 

Was jedoch definitiv gegen die Geschichte spricht: Brad wurde jüngst knutschend mit dem deutschen Model Nicole Poturalski in Frankreich erwischt. Wie dem auch sei: Das Liebesleben des 56-Jährigen bleibt weiter spannend. 

Glaubst du, dass Alia wirklich schwanger von Brad ist?

%
0
%
0
Themen
Alia Shawkat,