Brad Pitt: Verliebt in Alia Shawkat

Der Ex von Angelina Jolie soll auf Wolke 7 schweben

Ist Brad Pitt, 55, endlich wieder in festen Händen? In den letzten Wochen soll der Hollywood-Hottie verdächtig oft mit seiner jüngeren Schauspiel-Kollegin Alia Shawkat, 30, gesichtet worden sein ...

Neue Freundin für Brad Pitt?

Geht es für Brad Pitt wieder bergauf? Der "Once Upon A Time In Hollywood"-Darsteller hat keine leichten Jahre hinter sich. 2016 wurde die überraschende Trennung von Angelina Jolie nach elf Jahren Ehe bekannt - die beiden galten als DAS Traumpaar Hollywoods.

Es folgte ein medienwirksamer Rosenkrieg vor Gericht, in dem es vor allem um das Sorgerecht für die sechs Kinder ging. Schmutzige Details offenbarten schließlich, dass der 55-Jährige seit Jahren mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte.

 

 

Verliebt in Alia Shawkat?

Doch damit scheint nun ein für alle Mal Schluss zu sein, denn Brad Pitt schaut offenbar endlich wieder nach vorne - und das könnte nicht zuletzt an einer neuen Frau an seiner Seite liegen. Wie verschiedene US-Medien, unter anderem die amerikanische "OK!", berichten, wurde der Familienvater in den letzten Wochen verdächtig oft mit seiner 25 Jahre jüngeren Kollegin Alia Shawkat gesichtet.

Gemeinsam in Kanye Wests Gottesdienst

Gemeinsam sollen Brad und Alia eine Kunstausstellung besucht haben, sich ein Theaterstück und eine Comedy-Show angeschaut und sogar zusammen einen Gottesdienst von Kanye West besucht haben. Eng an eng nahmen die beiden an der Messe des Skandal-Rappers teil, bis der Hottie die Brünette sogar liebevoll in den Arm genommen haben soll.

Wie Insider gegenüber den US-Medien behaupten, sei aus Freundschaft schließlich Liebe geworden, wobei der Altersunterschied für keinen der beiden eine Rolle spielen soll:

Sie mag, wie bodenständig Brad ist, was sie nicht erwartet hat. Und er mag, dass sie klug ist und ihre Meinung sagt.

Schenkt man den Medienberichten weiter Glauben, so sollen die Lovebirds es aber vorerst langsam angehen lassen wollen und das unter anderem auch wegen Angelina Jolie. Die Scheidung von der 45-Jährigen ist bislang noch nicht vollständig geregelt. Deshalb soll die 30-Jährige die sechs Kinder ihres neuen Boyfriends auch bislang nicht kennengelernt haben:

Er macht sich auch Sorgen, wie Alia mit der Aufmerksamkeit umgehen wird, die auf sie zukommt, wenn sie Brad Pitt datet. Nicht viele Frauen können das aushalten.

Wirklich ein Liebespaar?

Doch es gibt auch Gegenstimmen, die der Meinung sind, Brad und Alia seien lediglich Freunde, die etwas mehr Zeit miteinander verbringen: "Er hat eine große Gruppe an Künstlerfreunden, mit der er abhängt. Viele sind Frauen, aber er lässt Freunde, Freunde sein."

Ob die beiden wirklich nur Freunde sind oder ob zwischen den beiden doch die Funken fliegen, das wissen bislang wohl nur die beiden selbst. Wir werden es aber mit Sicherheit erfahren ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Angelina Jolie: Rosenkrieg ums Geld

Brad Pitt: Traurige Beichte über Angelina Jolie