Brad Pitt: Warum tut er Jennifer DAS an?

Neuer Stich in ihr Herz!

Alles Friede, Freude, Eierkuchen bei Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51? Von wegen! Angesichts dieser News dürfte eine Reunion der beiden Stars in weite Ferne rücken.

Brad zerstört Fan-Hoffnungen

Es wirkte eigentlich gerade so harmonisch zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Nachdem Fotos von den SAG-Awards im Januar 2020 publik wurden, auf denen die einst glücklich verheirateten Schauspieler sich strahlend umarmten, hofften Fans auf die lang überfällige Aussprache nach dem Scheidungsdrama um Schauspielerin Angelina JolieSogar über ein vermeintliches Liebes-Comeback der Hollywood-Größen wurde vielerorts spekuliert, befeuert von einem heimlichen Wiedersehen der Stars im Rahmen der Oscars und Gerüchten, denen zufolge die beiden Jennifers 51. Geburtstag gemeinsam verbracht haben sollen. Vor diesem Hintergrund dürften die neuesten Infos aus Brads Umfeld ein schmerzlicher Stich in Jennifers Herz sein ...

Mehr zu Hollywoods berühmtesten Liebesdreieck erfahrt ihr hier:

 

 

Mit IHR ist Brad in Hollywood unterwegs

Auf Paparazzi-Aufnahmen, die der "TMZ" vorliegen, nimmt der Schauspieler auf einem Konzert des Sängers "Thundercat" in Los Angeles neben Schauspielerin Alia Shawkat Platz. Wird das jetzt Tradition? Schließlich sind die beiden erst im November vergangenen Jahres zusammen auf einem Konzert von Sänger Kayne West gesichtet worden! 

Ob Brad Jennifer jetzt ein zweites Mal verletzt und damit riskiert, sie endgültig zu verlieren, ist natürlich unklar. Im Fall der Fälle kann Jennifer sich aber wenigstens freuen, dass beruflich bei ihr alles äußerst rund zu laufen scheint. Denn auf ihrem Instagram-Account hat die hübsche Schauspielerin gerade erst ein Comeback der erfolgreichen Serie "Friends" offiziell bestätigt und damit einen wahren Fan-Hype ausgelöst:

 

 

 

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Brad und Jennifer?

%
0
%
0