Brad Pitt: Was läuft da mit Sienna Miller?

Die Hollywood-Stars wurden am Filmset zu "The Lost City of Z" beim Flirten gesichtet

Nanu, haben wir etwas verpasst? Seit der medienwirksamen Trennung von Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 51, wurde vor allem Letzteren immer wieder eine Affäre angedichtet. Jetzt scheint sich der Frauenschwarm ganz offensichtlich auf dem Weg der Besserung zu befinden und dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund: Ausgerechnet Sienna Miller, 35, soll dem Hollywood-Beau den Kopf verdreht haben...

Angelina wer?

Brad Pitt hat wirklich keine leichte Zeit hinter sich. Im September letzten Jahres wurde überraschend bekannt, dass Noch Ehefrau Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat. Seither liefert sich das einstige Hollywood-Traumpaar einen erbitterten Scheidungskrieg, in dem es vor allem den 51-Jährigen hart traf.

Brad Pitt wurde nicht nur mit Alkohol-, Drogen- und Gewaltvorwürfen konfrontiert, sondern auch von etlichen Affären war immer wieder die Rede. Zuletzt gerieten "Allied"-Darstellerin Marion Cotillard und Kate Hudson ins Visier der Medien.
Jetzt scheint es allerdings so, als habe ihm tatsächlich eine neue Frau den Kopf verdreht. Ausgerechnet Männerschwarm Sienna Miller soll es dem Hollywood-Beau jetzt angetan haben.

Heißer Flirt zwischen Brad Pitt und Sienna Miller

Schon vor zwei Jahren gab es immer wieder Spekulationen, dass die 35-Jährige während der Dreharbeiten zu Brads Film "The Lost City of Z" eine Affäre mit ihm gehabt haben soll. Die hübsche Schauspielerin hatte sich nur kurz zuvor von ihrem Verlobten Tom Sturride getrennt, doch Brad Pitt war zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch in festen Händen: "Das ist verrückt. Er ist Produzent des Films und ich habe ihn bisher nur zweimal gesehen", dementierte Sienna damals die Gerüchte.

Jetzt soll aber alles anders sein, denn beide Schauspieler haben bekanntlich freie Bahn. Wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-Portal "Page Six" verraten haben will, sollen die beiden auf der Premiere des zweite Teils von "The Lost City of Z" in Los Angeles heftig miteinander geflirtet haben:

Sie haben die Nähe zueinander sehr genossen und sich den ganzen Abend unterhalten.

Beim anschließenden Dinner sollen die Turteltauben ebenfalls beieinander gesessen und sehr vertraut miteinander gewirkt haben. Doch was läuft wirklich zwischen Brad Pitt und Sienna Miller? Zu Gönnen wäre es dem Hollywood-Schnuckel nach den nervenaufreibenden Monaten ja schon...