Brad Pitt: Wie kann er Jen DAS antun?

Brad Pitt: Wie kann er Jen DAS antun? - Der Hollywood-Star scheint frisch verliebt zu sein

Anfang des Jahres schien es so, als würden Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, ein Liebes-Comeback wagen. Doch der Hollywood-Star scheint mittlerweile eine andere Frau an seiner Seite zu haben. Für Jen ein Schlag ins Gesicht!

Was läuft da mit Schauspielerin Alia Shawkat?

Seit Monaten spekulieren Fans von Hollywood-Star Brad Pitt, ob der Schauspieler sein Herz wohl erneut verschenkt hat. Immerhin verbringt der Ex von Angelina Jolie verdächtig häufig seine Freizeit mit "Arrested Development"-Darstellerin Alia Shawkat. Sind die beiden Schauspieler etwa ein Paar? 

Offiziell spielt der Oscar-Preisträger seine Beziehung zu seiner jungen Kollegin Alia herunter. Doch Fotos beweisen, dass die 31-Jährige schon mehrfach die Nacht in Brads Villa in L.A.s hippem Stadtteil Los Feliz verbracht hat. Sie soll sogar die Quarantäne mit ihm verbringen.

Brad und Alia sind verrückt nacheinander und sie übernachtet oft bei ihm,

verrät ein Insider gegenüber "National Enquirer".

 "Es macht Jen verrückt im Kopf"

Und auch Jennifer Aniston weiß das - und hat jetzt genug von Brads Spielereien. Denn auf der einen Seite flirtet er mit ihr, auf der anderen Seite scheint er mit Alia liiert zu sein. "Er tut so, als sei da nichts, fragt Jen, wie es ihr geht und flirtet", verrät ein Insider.

Alle, inklusive Jen, wissen, dass diese Frau in seinem Haus übernachtet und ständig mit ihm abhängt. Es macht Jen verrückt im Kopf.

Jennifer Aniston hofft auf Romanze mit Ex Brad Pitt

Das Ex-Ehepaar war sich angeblich nach der Trennung von Angelina Jolie wieder näher gekommen. Der 56-Jährige kam zu Jens exklusiver Weihnachtsparty und zeigten sich vertraut und bestens gelaunt, als sie hinter den Kulissen des SAG-Awards aufeinandertrafen.

Jen hatte gehofft, dies sei ein Zeichen, dass sie vielleicht wieder zusammenkommen würden. 

Sie habe ihm klar gemacht, dass sie keine Intention hat, eine Freundschaft oder gar eine Romanze zu pflegen, wenn er weiterhin Spielchen spiele.