Brad Pitt wieder verliebt? SIE soll seine neue Freundin sein

Ein Jahr nach der Trennung von Angelina Jolie ist Brad neu verliebt

Nach der Trennung: Für Brad geht es wieder bergauf! Er soll neu verliebt sein... ... und zwar in Schauspielerin Ruth Negga. Vor rund einem Jahr wurde die Trennung des ehemaligen Traumpaars Angelina Jolie und Brad Pitt öffentlich, gefolgt von jeder Menge Schlagzeilen und einem ordentlichen Rosenkrieg.

Drogen, Rosenkrieg, Liebes-Comeback: Der Trennung von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53, schien es in Sachen Schlagzeilen wirklich an nichts zu fehlen. Doch statt einem Neuanfang mit seiner Ex soll Brad frisch verliebt sein - in Schauspielkollegin Ruth Negga.

Hinter Brad Pitt liegt ein turbulentes Jahr mit etlichen Auf und Abs. Zuerst die Trennung von Angelina Jolie, dann der Streit ums Sorgerecht für die sechs Kinder und der in der Öffentlichkeit ausgetragene Rosenkrieg. Doch für den 53-Jährigen scheint es jetzt wieder bergauf zu gehen. Denn nicht nur die Therapie wegen seines Drogen- und Alkoholkonsum läuft gut, der Schauspieler soll auch wieder frisch verliebt sein - und zwar in Schauspielkollegin Ruth Negga.

Brad Pitt: Ist Ruth Negga seine Neue?

Seit der Trennung von Brangelina vor einem Jahr gab es immer wieder zahlreiche Affären-Gerüchte und auch über ein mögliches Liebes-Comeback mit Angelina wurde gemunkelt. Pah, von wegen - alles Mumpitz. Denn wie das Promi-Portal „Radar Online" berichtet, soll eine ganz andere Frau das Herz des Hollywoodstars erobert haben: Ruth Negga. Die irische Schauspielerin arbeitet mit dem 35-Jährigen an einem neuen Filmprojekt, für das Brad die 35-Jährige sogar selbst ausgesucht haben soll. Und wie das mit der Liebe am Arbeitsplatz so ist, wurden aus Kollegen eben mehr.

Es wäre keine Überraschung, wenn sie seine neue Freundin wird,

so ein Insider. Die beiden sollen sich schon des Öfteren in seinem Haus in Los Feliz zum Abendessen getroffen haben.

Wäre da nicht...

Klingt ja fast schon nach Friede, Freude, Eierkuchen. „Brad ist sehr wählerisch, mit wem er jetzt Zeit verbringt. Aber in Ruth hat er eine Seelenverwandte gefunden, die seinen Intellekt herausfordert", heißt es weiter. Einen kleine Haken gibt es aber noch, denn Ruth ist seit 2010 offiziell vergeben, an den Schauspieler Dominic Cooper. Mit ihm lebt sie gemeinsam in London. Doch was wären Liebes-Gerüchte ohne dazugehörende Krisen: Zwischen dem Paar soll es nämlich heftig kriseln. Ob wohl Brad daran schuld ist?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!