Brad Pitt wiegt nur noch 68 Kilo: Der Kummer frisst ihn auf!

Der Hollywood-Star ist nur noch ein Schatten seiner selbst - OK! weiß, was dahinter steckt

Allein! So fühlt sich Brad Pitt, 54, seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, vor knapp 16 Monaten. Seine baldige Ex-Frau vermisst er nicht, die sechs gemeinsamen Kinder umso mehr. 

Freunde in Sorge über Brad Pitt: "Er vereinsamt zusehends"

Allein! So fühlt sich Brad Pitt seit der Trennung von Ange­lina Jolie vor knapp 16 Monaten. Seine baldige Ex­-Frau vermisst er nicht, die sechs gemeinsa­men Kinder dafür umso mehr. Die Rasselbande darf nicht zu ihm – auch an seinem letzten Geburtstag (18. Dezember),
 an Weihnachten oder Neujahr machte Angelina keine Ausnah­me.

Brad vereinsamt zusehends. Er stürzt sich in Arbeit. Aber auch wenn er sich am Set nichts an­ merken lässt: Er ist in Gedanken immer bei den Kids,

so ein be­sorgter Freund des Schauspielers. Die Krise sieht man dem einst 
so stattlichen Hollywood­-Star an: Bei einer Körpergröße von 1,82 Metern soll Brad nur noch knapp 68 Kilo wiegen. 

 

Embed from Getty Images

 

Ausgezehrt: Brad Pitt im Januar 2018. Die Kontaktsperre zu seinen Kindern schlägt Brad Pitt sichtlich auf den Magen. Er wird immer dünner, seine Sorgenfalten um die Augen immer tiefer.

 

Embed from Getty Images

2015 sah Brad Pitt noch deutlich gesünder aus. 

 

Angelina Jolie intrigiert: "Die Kids trauen sich schon gar nicht mehr, ihren Vater anzurufen"

Seine größte Sorge: dass sich die Kids von ihm entfremden. Denn Angelina intrigiert, wo sie nur kann. Angeblich redet sie vor den Kindern extrem schlecht über ihren Ex. „Die Kids trau­
en sich schon gar nicht mehr, ihren Vater anzurufen“, weiß
 ein Insider.

Wenn es nach der Schauspielerin geht, spielt Brad in Zukunft überhaupt keine Rolle mehr für den Nachwuchs. Sie fordert das Aufenthaltsbestim­mungsrecht und das gemeinsame Sorgerecht. Brad dürfte die Kids nur selten – und unter strengen Auflagen – sehen. Vor Gericht hat sie bereits durchgesetzt, dass ihr Ex die Kinder nur unter Auf­sicht eines Jugendtherapeuten sehen darf. Eine Zumutung! 

Brads Kumpels sehen hilflos zu, wie ihr Freund zum Häufchen Elend mutiert. Doch alle Ablenkungs­ versuche schlagen fehl: „Auf Partys hat er keine Lust. Er fühlt sich auch in Gesellschaft irgend­wie ausgegrenzt“, verrät der Kumpel.

Brad Pitt: Peinliche Flirt-Versuche - "Er hat nur Körbe kassiert"

Und auch seine Flirt­-Versuche gehen komplett nach hinten los! Mehrmals wurde der Kinostar dabei beobachtet, wie er mit seinem schweren Motor­rad in Los Angeles auf Frauen­pirsch ging. Maskiert mit Tuch und Helm auf dem Kopf soll er penetrant seine Nummer verteilt haben. Weil der 54­Jährige dabei seinen Geburtsnamen William benutzte, wusste natürlich keines seiner Flirtopfer, welchen Promi es gerade abblitzen ließ.

Brad hat nur Körbe kassiert,

so ein Insider zu „Radar Online“ – ein weiterer Dämpfer für sein Ego. 

Angelina Jolie: Liebesglück mit Rapper PraCh Ly?

Den Rest gibt ihm seine Ex: Während er selbst Herzschmerz und Sehnsucht hat, kokettiert An­gelina mit ihrem angeblich neuen Liebesglück.

 

Embed from Getty Images

 

Bestätigt ist noch nichts, aber sie soll ganz frisch mit einem kambodschanischen Rapper und Filmproduzenten zu­ sammen sein, der sich PraCh Ly nennt. „Sie haben so viel gemein­sam. Sie sind ein Perfect Match!“, schwärmen Freunde. Und weiter: „PraCh ist ein guter Vater für die Kids. Besonders Maddox hat ihn sofort ins Herz geschlos­sen. Er kann von ihm viel über seine Herkunft lernen.“

Sätze, die sich für Brad wie Messerstiche anfühlen müssen ...

 

 

 

 

Text: Lennard Jähne 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Artikel enthält Affiliate-Links