Brad Pitt: Zoff zwischen Angelina Jolie & Nicole Poturalski?

Brad Pitt: Zoff zwischen Angelina Jolie & Nicole Poturalski? - Schwere Vorwürfe gegen die neue Flamme von Brad Pitt!

Nicole Poturalski, 27, hat die Beziehung mit Hollywoodstar Brad Pitt, 56, öffentlich gemacht. Der Zoff mit Angelina Jolie, 45, spitzt sich zu.

Brad Pitt: Angelina Jolie ist außer sich vor Wut

Nach dem jahrelangen Scheidungsdrama konnte sich das einstige Traumpaar Hollywoods, Brad Pitt und Angelina Jolie, wieder einigermaßen fangen und eine freundschaftliche Coparenting-Beziehung führen ... bis jetzt. Denn nun sollen sich die Spannungen zwischen den beiden zugespitzt haben. 

Der Streit eskaliert erneut, seitdem Brad Pitt offenbar eine Beziehung mit dem deutschen Model Nicole Poturalski führt. Brad Pitt urlaubte für drei Tage in Südfrankreich auf dem Anwesen, welches er zusammen mit seiner Ex-Frau erstanden hatte.

Brad brachte Nicole nach Chateau Miraval, den Ort ihrer Hochzeit - und er wusste genau, was er tut und wie Angelina darauf reagieren wird.

sagt eine Quelle gegenüber "Us Weekly". Und weiter: "Es ist ihm einfach egal, ob Angelina sich attackiert fühlt. Er erwartet, dass sie es tut."

Dem Insider zufolge verstärken sich die Spannungen auch, weil das Ex-Ehepaar nicht mehr die gemeinsame Familientherapie besucht:

Die Spannungen zwischen Brad und Angelina sind eskaliert, da die Familientherapie nicht mehr stattfindet.

Brad Pitt: Nicole und ihm wird vorgeworfen, Angelina zu hassen

Vor kurzem schrieb die 27-Jährige unter ein Foto auf Instagram: "Glückliche Menschen hassen nicht".

Daraufhin kommentierte ein Follower auf Instagram vorwurfsvoll: 

Wenn das so ist, warum hassen du und Brad Pitt Angelina? Halte dich nicht selbst an das, was du sagst, Mädchen!

Nicole wiederum antwortete darauf:

Not hating anyone. (zu Deutsch: "Ich hasse niemanden")

Und betonte noch einmal:

WIR LIEBEN. WIR UNTERSTÜTZEN. WIR LÄCHELN. DAS LEBEN IST SCHÖN. GROSSEN KUSS.💋💋

Ob Nicole mit ihrer Bildunterschrift tatsächlich auf Angelina Jolie anspielen wollte oder einfach nur eine Ansage an ihre Hater machte, bleibt offen.