Bradley Cooper & Irina Shayk: 1. öffentlicher Auftritt als Paar

Das russische Topmodel und der Hollywood-Beau zeigen sich zum ersten Mal auf einem Red Carpet

Premiere als Paar: Bradley Cooper hält seine Irina fest im Arm.  Gemeinsam besuchten die beiden eine Party von L'Oréal in Paris - mit dabei auch Geschäftsführer Cyril Chapuy und Rennfahrer Lewis Hamilton (v. l.).  Ein paar Tage zuvor schaute Bradley auf der Paris Fashion Week gespannt ... ... Irina Shayk bei ihrem Walk für Givenchy zu.  Entgegen aller bösen Gerüchte sind Bradley und Irina seit knapp einem Jahr glücklich zusammen. 

Sieht so eine Trennung aus? Wohl eher nicht. Schon lange halten sich hartnäckig Krisen-Gerüchte um Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, - allem Anschein nach völlig zu Unrecht. Denn jetzt zeigten sich die russische Schönheit und der Hollywood-Schauspieler erstmals Händchen haltend auf der Paris Fashion Week. 

Offiziell glücklich!

Sie stellen sich endlich der Öffentlichkeit: Nachdem Bradley Cooper und Irina Shayk bereits seit knapp einem Jahr zusammen sind, suchten sie jetzt erstmals auch als Paar das Rampenlicht. Auf einer Party des Beauty-Labels "L'Oréal" in Paris posierten der "Silver Linings"-Star und das Unterwäsche-Model vor den Kameras unzähliger Fotografen.

Ganz nach dem Abend-Motto "Red Obsession" bezauberte Irina in einem tief ausgeschnittenen, roten Seidenkleid. Bradley legte sichtlich stolz den Arm um seine hübsche Freundin. 

Und auch zwei Tage zuvor, als die 30-Jährige für Givenchy über den Catwalk lief, saß Bradley in der Front Row, um seiner Liebsten bei ihrer Arbeit zuzuschauen. 

Wer war gleich Naomi Campbell?

Damit dürften auch die immer wieder hochkochenden Spekulationen um eine Trennung - zumindest vorerst - verstummen. Zuletzt hieß es, Cooper habe ein Auge auf 90ies-Schönheit Naomi Campbell geworfen. Zusammen wurden die beiden beim Frühstücken in Los Angeles gesichtet - von Irina keine Spur. 

Seht hier ein Video zum Thema: