Bradley Cooper & Irina Shayk: Ist ihre Liebe am Ende?

Bradley Cooper & Irina Shayk: Ist ihre Liebe am Ende? - "Sie stehen vor den Scherben ihrer Beziehung" - alles aus wegen Lady Gaga?

Zwischen Bradley Cooper, 43, und Irina Shayk, 32, soll es gewaltig gekracht haben: Augenzeugen berichteten von einem lautstarken Streit auf offener Straße in New York. Das Hollywood-Paar, das 2015 zusammenkam, führt angeblich seit Monaten getrennte Leben! Doch was hat Superstar Lady Gaga, 32, damit zu tun ...

 

Irina Shayk: Ausraster auf offener Straße

Bradley Cooper ist zwar ein ausgezeichneter Schauspieler – aber selbst er ist nicht mehr in der Lage, diese Liebeskrise zu überspielen! Auf offener Straße trug der 43-Jährige jetzt einen heftigen Streit mit Freundin Irina Shayk aus. Die beiden waren so in Rage, dass sie den Paparazzo gar nicht bemerkten, der die Szene knipste. „Sie hat wild mit den Armen gefuchtelt und ist richtig laut geworden, berichtet der Fotograf. Bradley habe den Ausraster seiner Freundin stumm über sich ergehen lassen und das Topmodel anschließend stur ignoriert.

Quelle: ddp images ; Bradley Cooper und Irina Shayk mit Tochter Lea in New York.

Bradley Cooper & Irina: Streit war an der Tagesordnung

Versöhnung? Nicht in Sicht. Ein Freund des Paares behauptet jetzt sogar:

Sie stehen vor den Scherben ihrer Beziehung.

Gebrodelt habe es schon länger, die beiden sind halt sehr unterschiedlich. Bradley ist häuslich und geht als Vater von Töchterchen Lea (1) voll auf. Er wünscht sich weiteren Nachwuchs, doch darauf hat Irina offenbar gar keine Lust. Das Model möchte sich nach seiner Babypause endlich wieder voll in die Arbeit (und aufs Partyparkett) stürzen.

Außerdem befürchtet Irina, ihren Traum-Body mit einer weiteren Schwangerschaft zu ruinieren.

Sie verstehen sich nicht mehr. Irina will Karriere und Party machen. Aber Bradley meidet beruflichen Stress und ist lieber zu Hause,

so die Quelle. Verzwickt! Streit war an der Tagesordnung, verrät der Insider.

Lady Gaga: Affäre mit Bradley?

So richtig kriselt es aber erst, seit Lady Gaga auf der Bildfläche erschienen ist. Die Sängerin spielt in „A Star Is Born“ so glaubwürdig Bradleys Geliebte, dass beim Dreh Affärengerüchte die Runde machten. Auch backstage und auf dem roten Teppich waren die beiden extrem touchy und flirty.

Pure PR-Strategie? Bei Gaga vielleicht! Die Sängerin ist frisch verlobt mit Agenturchef Christian Carino, 49. Doch das macht die Situation trotzdem nicht besser! Seitdem ist Bradley nämlich so niedergeschlagen, dass sich Irina einmal mehr fragt, ob ihr Partner in Wirklichkeit eine andere liebt ... 

Text: Julia Dreblow

Was meinst du zu der Liebeskrise? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Weitere spannende Promi-News von Daniela Katzenberger (Kilo-Kampf!) über Jennifer Lopez (Muskel-Wahn) bis Heidi Klum (Liebes-Sensation) liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 24. Oktober, im Handel.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley Cooper: Am Set verknallt?

Irina Shayk & Bradley Cooper: Finger weg von meinem Mann!

"A Star Is Born": 1. Musikvideo lässt Fans ausrasten