Bradley Cooper & Irina Shayk: Liebes-Comeback!

"Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden"

Im vergangenen Sommer schockten Bradley Cooper, 45, und Irina Shayk, 34, die Fans mit ihrer Trennung! Ist jetzt plötzlich alles anders? Die beiden sollen wieder total happy sein …

Bradley Cooper & Irina Shayk: Liebes-Chaos!

Auch wenn lange über eine mögliche Beziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper spekuliert wurde, dürften diese Gerüchte spätestens im Februar endgültig aufgehört haben. Denn: Es tauchte ein gemeinsames Bild von Bradley und Irina auf, Arm in Arm! Die beiden sollen auf der "Fashion and Film"-Party der britischen "Vogue" einen Abend zusammen verbracht haben. Im Interview mit dem Magazin sagte Irina dann über ihren Ex:

Ich denke, wir hatten großes Glück, das, was wir miteinander hatten, erleben zu dürfen.

Böses Blut scheint es hier nicht zu geben. Haben Bradley und Irina ihr Glück jetzt wieder aufleben lassen?

 

 

Mehr zu Bradley Cooper & Irina Shayk:

Insider sicher: "Sie sind wieder zusammen"

Eine unbekannte Quelle berichtete in der US-amerikansichen "OK!", dass sich Bradley und Irina bei gemeinsamen Aktivitäten mit Tochter Lea wieder näher gekommen sein sollen. Mehr noch!

Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind. Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit,

verriet der Insider. Bradley und Irina haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, aber Töchterchen Lea wäre eine Liebes-Reunion nur zu wünschen.

Glaubst du, die beiden sind wieder zusammen?

%
0
%
0