Bradley Cooper & Irina Shayk: SIE kämpft um die Beziehung

Hat das Ex-Paar noch eine Chance?

Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Während der Schauspieler versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, scheint eine Person noch an der gescheiterten Beziehung festzuhalten ...

Lady Gaga ist bei Bradley eingezogen

Bradley Cooper ist offiziell wieder Single. Die Beziehung mit Model Irina Shayk, mit der er sogar eine gemeinsame Tochter hat, ist gescheitert. Fans vermuten, dass Lady Gaga hinter der Trennung steckt. Der Sängerin und Cooper wurde nach den Dreharbeiten von "A Star Is Born" immer wieder eine Affäre nachgesagt. Medienberichten zufolge soll Gaga nun sogar schon bei dem Hollywood-Star eingezogen sein.

Eines scheint damit festzustehen: Die Romanze von Irina und Bradley ist ein für alle Mal Geschichte! Doch offenbar möchte das nicht jeder wahrhaben ...

 

"Kümmere dich um Irina"

Coopers Mutter hofft angeblich, dass die Beziehung mit dem Model intakt bleibt. Insidern zufolge hat Gloria Campano ihre Fast-Schwiegertochter kurz nach der Trennung des Paares kontaktiert, um sicherzustellen, dass sie weiterhin Zeit mit ihrer zwei Jahre alten Enkelin Lea verbringen darf - egal, ob ihr Sohn in der Stadt ist oder nicht.

Bradleys Mutter will sich nicht inmitten des Dramas zwischen ihnen drängen. Sie bleibt neutral,

so ein Freund gegenüber "Life & Style".

 

Embed from Getty Images

 

Gloria will nur ihre Enkelin, die sie anbetet, so oft wie möglich sehen.

Bleibt abzuwarten, ob sich das nun ändert, sollte Lady Gaga wirklich bei Bradley eingezogen sein. Doch angeblich soll Irina kein Problem damit haben, dass sich ihr Ex-Freund wieder umschaut, aus ihrer Sicht sei die extrovertierte Sängerin eh nicht der Trennungsgrund gewesen ... So, so!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York

Lady Gaga & Bradley Cooper: "Sie verdienen Liebe"