Bradley Cooper & Lady Gaga: "Er hat ihr das Herz gebrochen"

Was wirklich zwischen den "A Star Is Born"-Co-Stars passiert ist

Als Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, bei der Oscar-Verleihung ihren Hit "Shallow" performten, sahen die beiden wie zwei Verliebte aus. Doch inzwischen ist die "Liebe" der beiden abgekühlt. Und Insider sagen, die Sängerin fühlt, dass ihr Bradley das Herz gebrochen hat …

Bradley Cooper: Hat er Lady Gaga falsche Hoffnung gemacht?

"Es gibt keinen Zweifel daran - Lady Gaga hat sich während des Filmens und der Promotion von 'A Star is born' Hals über Kopf in Bradley verliebt. Sie dachte, er wäre 'der Richtige' und nahm an, dass er genauso fühlte - bis vor kurzem", berichtet eine Quelle gegenüber der US-"Life & Style".

 

 

Doch dann soll sich Cooper ganz plötzlich zurückgezogen haben, weshalb Freunde der 33-Jährigen der Meinung sind, er habe sie nur zum Narren gehalten.

Sie erzählt Freunden, dass er ihr das Herz gebrochen hat.

Und weiter: "Gaga findet, dass Bradley ihr etwas vorgemacht hat, weil er ihr all die Zeichen gegeben hat, dass sie ein Paar würden, sobald er Single ist", so der Insider.

 

 

"Er hat ernsthafte Bindungsangst"

Doch dann ging es Cooper wohl etwas zu schnell, obwohl er nach seiner Trennung von Langzeitfreundin Irina Shayk "fast einen Verlobungsring für Gaga gekauft hätte".

Er realisierte, dass er zu schnell in eine neue, feste Beziehung mit jemanden sprang und bekam Angst. Da hat er sich komplett gedreht und sich von ihr distanziert. Es war, als wäre er plötzlich zu Luft geworden.

Die Insider sagen, Cooper wolle nach der Beziehung mit Irina, aus der seine Tochter Lea, 2, stammt, erst einmal mehrere Frauen locker daten, bevor er sich fest bindet. Allerdings hat er das Gaga nicht klargemacht. Inzwischen sollen Lady Gaga und Irina sogar miteinander gesprochen haben.

 

Embed from Getty Images

 

Und das russische Model hat bestätigt, was die Sängerin gerade erst gelernt hat: "Bradley hat ernsthafte Bindungsangst." Vermutlich wollte er auch nicht als jemand gesehen werden, der Frau und Kind wegen einer anderen sitzen lässt. Gaga hat nun aber die echte Seite von Cooper gesehen und sagt, dass es wohl Leidenschaft, aber keine Liebe gewesen sei zwischen ihnen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bradley Cooper: Wegen Lady Gaga? Akuter Flodder-Alarm!

Lady Gaga: Beziehung offiziell bestätigt