Bradley Cooper & Lady Gaga: Liebes-Outing?

"Ich warte, dass sie endlich zusammenkommen!"

Folgt jetzt das Happy End für alle "A Star Is Born"-Liebhaber - werden Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, das neue Hollywood-Traumpaar? Die Fans der beiden geben die Hoffnung nicht auf!

Ist Lady Gaga der Grund für das Liebes-Aus von Irina & Bradley?

Seit den Dreharbeiten von "A Star Is Born" wird Bradley Cooper und Lady Gaga eine Affäre nachgesagt. Es soll nicht nur im Film, sondern vor allem abseits der Kameras heftig zwischen ihnen geknistert haben. Nachdem die 33-Jährige kurz vor der Oscars ihre Beziehung beendet und die Verlobung mit Unternehmer Christian Carino gelöst hatte, spekulierten die Fans der Musikerin, ob Bradley der Grund für ihre gescheiterte Beziehung war.

Als Cooper und Gaga sich dann auch noch bei der Award-Show auf der Bühne einen echten Schmuseauftritt leisteten - vor den Augen von Bradleys Freundin Irina Shayk - spitzte sich die Lage weiter zu.

 

 

Dem 44-Jährigen und der Mutter seines Kindes wurde spätestens nach dieser Aktion eine Liebeskrise nachgesagt, die sich leider jetzt bestätigt hat. Denn laut mehrerer US-Medien sollen sich die zwei nach vier Jahren Beziehung endgültig getrennt haben. Das Model sei bereits mit der gemeinsamen Tochter Lea ausgezogen.

 

"Wie viele Tage wird es wohl dauern, bis Bradley Cooper und Lady Gaga ihre Liebe offiziell machen?"

Für viele Fans scheint die Trennungs-News keine Überraschung zu sein. Einige Anhänger hoffen nun sogar, dass Bradley und Lady Gaga endlich zueinanderfinden - schließlich sind nun BEIDE Single! Das kann doch kein Zufall sein, glauben einige "Twitter"-User:

Ich warte darauf, dass Bradley und Lady Gaga endlich zusammenkommen!

Wie viele Tage wird es wohl dauern, bis Bradley Cooper und Lady Gaga ihre Liebe offiziell machen?

Bradley und Lady Gaga sind gleichzeitig Single? Ein Star-Paar ist geboren!

Die beiden sind also gleichzeitig Single? Mhhhm!,

lauten nur vier von zahlreichen Kommentaren im Netz.

 

Embed from Getty Images

Der Countdown für das Liebes-Outing der Schauspieler ist also gestartet - dabei verriet ein Insider, der das Liebes-Aus von Bradley und Irina gegenüber "People" bestätigt haben soll, dass Cooper und Shayk "einvernehmlich daran arbeiten, wie sie das Sorgerecht für ihre Tochter aufteilen werden."

Die Trennung ist noch nicht offiziell bestätigt worden und die Gründe für das vermeintliche Liebes-Aus sind auch noch nicht bekannt - angeblich sei jedoch nicht Gaga der Grund ...

Die Fans halten jedoch an ihrer Theorie fest und hoffen auf die Liebes-Sensation des Jahres. Dass es jedoch eine Person in dieser ganzen Geschichte gibt, der die neuesten Ereignisse zusetzen dürften, scheint die "A Star Is Born"-Anhänger nicht zu interessieren. Bleibt zu hoffen, dass Irina Shayk das Liebes-Aus gut verkraftet ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Offiziell! Bradley Cooper & Irina Shayk haben sich getrennt

Bradley Cooper völlig fertig: Von Frau und Kind verlassen