Bradley Cooper: Liebes-Hammer in L.A.

Insider enthüllt heimliche Treffen: "Er weiß, sie ist etwas ganz Besonderes"

Bradley Cooper, 45, im Liebes-Karussell. Nun traf der Schauspieler auf eine Ex und, nein - es handelt sich nicht um Lady Gaga, 33, oder Irina Shayk, 41, sondern: die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger, 50!

Bradley Cooper: Liebes-Chaos

Im Sommer trennte sich der Schauspieler Hals über Kopf von Model Irina Shayk. Die beiden verbindet nicht nur vier Jahre Beziehung, sondern auch Töchterchen Lea, 2.

Schon vorher spekulierten die Fans über eine Liebelei mit "A Star is Born"-Kollegin Lady Gaga und mit der Trennung häuften sich die Gerüchte: Ist sie der Grund, dass Bradley und Irina sich trennten?

 

 

Vermutlich nicht: Die Sängerin setzte dem monatelangen Getuschel erst kürzlich ein Ende, als sie ihre Beziehung zu Michael Polansky bekannt machte. Doch jetzt traf Bradley auf eine weitere Ex.

 

Bradley Cooper & Renée Zellweger: Vor einem Jahrzehnt waren sie ein Paar

Bei den Oscars lief Bradley einer weiteren Verflossenen über den Weg - und das ist keine andere als Oscar Gewinnerin Reneé Zellweger!

 

Embed from Getty Images

 

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Case 39" kennen und galten ein Jahr lang als Traumpaar, bis sie sich 2011 trennten.

Renée und Bradley 2010 in "Case 39". ©Imago

Die Trennung erfolgte damals einvernehmlich, es wurde keine schmutzige Wäsche gewaschen. "Sie waren beide so eingespannt in ihren Karrieren, dass sie mehr Freunde als Liebende wurden", verrät ein Insider in der US-"OK!". Danach sahen sich die beiden nicht mehr so oft. Zellweger zog sich für mehrere Jahre aus Hollywood zurück.

"Bradley lud sie zum Abendessen ein und sie nahm sofort an"

Doch während der Preisverleihungen in diesem Jahr liefen sich Cooper und die 50-Jährige häufiger über den Weg - und verstanden sich so gut wie eh und je.

Das Timing ist perfekt, weil sie beide solo sind,

frohlockt eine Quelle. “Bradley lud sie zum Abendessen ein und sie nahm sofort an.”

Heimliche Treffen! "Er weiß, Renée ist etwas Besonderes" 

Angeblich haben sich der 45-Jährige und die frischgebackene zweifache Oscar-Gewinnerin seitdem mehrfach heimlich getroffen.

Es ist alles ganz locker und keiner von beiden lässt sich zu irgendwas hinreißen. Aber Renée ist vorsichtig optimistisch, dass sie es diesmal schaffen könnten. Und Bradley ist begeistert davon, dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Er weiß, Renée ist etwas Besonderes.

 

 

Bei Bradley Cooper und der Liebe bleibt es also spannend: Gerade erst spekulierte man wieder über ein Liebes-Comeback mit Irina Shayk. 

Glaubst du, dass Reneé und Bradley wieder eine Chance haben? Nimm an unserer Umfrage teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Bradley Cooper: Erschütternde Liebeserklärung

Lady Gaga: Liebes-Überraschung wegen Bradley Cooper

Glaubst du Bradley und Reneé feiern bald ein Liebescomeback?

%
0
%
0