Bradley Cooper: Liebes-Sensation

Bandelt er wieder mit Ex Irina Shayk an?

OMG! Im Sommer letzten Jahres gaben Irina Shayk, 34, und Bradley Cooper, 45, ihre Trennung nach vier Jahren Beziehung bekannt. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das für ein sensationelles Liebes-Comeback spricht!

Nicht mit Bradley! Lady Gaga macht Beziehung offiziell

Schon bevor Irina Shayk und Bradley Cooper offiziell ihre Trennung bekannt gaben, spekulierten viele darüber, ob zwischen dem Schauspieler und seiner "A Star Is Born"-Kollegin Lady Gaga mehr laufen könnte und ob die Sängerin vielleicht sogar der Grund für das Liebes-Aus sein könnte. Doch Fehlanzeige! Auf ein Liebes-Outing warteten Fans vergeblich und kürzlich zerschlug die 33-Jährige die Hoffnungen ein für alle Mal, indem sie ihre Beziehung zu Michael Polansky offiziell machte.

Liebes-Comeback mit Irina Shayk?

Und Bradley Cooper? Der sorgte mit einem Foto für neue Liebes-Spekulationen und vor allem für Hysterie bei den Fans. Der Grund: Der 45-Jährige und Ex Irina Shayk posierten auf dem Bild Arm in Arm! Auf der "Fashion and Film"-Party der britischen "Vogue" trafen die Eltern einer zweijährigen Tochter nämlich aufeinander. Gemeinsam ließen sie sich mit Chefredakteur Edward Enninful ablichten.

 

 

Fans flippen aus!

Es ist das erste Foto, auf dem sich das Ex-Paar seit seiner Trennung gemeinsam zeigt. Logisch, dass viele User völlig aus dem Häuschen sind und bereits über ein Liebes-Comeback spekulieren:

Läuft da wieder was zwischen Bradley und Irina?

Irina und Bradley ❤️

Sie sind soooo schön zusammen!

Das ist das Foto des Jahres!!!!

Das beste Paar überhaupt!

Irina and Bradley 😱 OMG!

Also sind sie wieder zusammen?

Solche und ähnliche Kommentare häufen sich unter dem gemeinsamen Foto. Doch viele glauben auch, dass sich die zwei lediglich als Eltern einer gemeinsamen Tochter gut verstehen möchten: "Sie sind wenigstens noch Freunde. Andere Eltern sollten sich ein Beispiel nehmen.“

Liebevolle Worte für Bradley Cooper

Doch versuchen die zwei wirklich nur gute Eltern zu sein oder bahnt sich hier vielleicht doch eine Reunion an? Im Interview mit der "Vogue" sprach Irina Shayk gerade ganz offen über ihre gescheiterte Ehe mit Bradley Cooper und fand überraschend positive Worte für ihren Ex:

Ich denke, wir hatten großes Glück, das, was wir miteinander hatten, erleben zu dürfen.

Klingt, als sei die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback des Hollywood-Traumpaares gar nicht so unbegründet ….

Glaubst du, dass Irina und Bradley wieder zueinander gefunden haben? Nimm an unserer Umfrage teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga: Liebes-Outing wegen Bradley Cooper?

Mit Bradley Cooper? Lady Gaga beim Knutschen erwischt!

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Irina Shayk und Bradley Cooper?

%
0
%
0