Bradley Cooper und Irina Shayk sind Eltern geworden!

Das Model und der Schauspieler begrüßen ihr erstes Kind

Zugegeben: Wir haben fast vergessen, dass Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, demnächst Eltern werden müssten. Immerhin zog sich das Paar still und heimlich aus der Öffentlichkeit zurück. Deswegen hat auch kaum einer gemerkt, dass die beiden schon längst zu dritt sind...

Nach der Victoria's Secret Show drehten sich die Berichte nicht nur um die wunderschönen Dessous, vor allem ging es in der Gerüchteküche heiß her. Später folgt die Bestätigung: Ja, Irina Shayk versteckt eine kleine Babykugel unter ihrem Mantel! Nach der Bekanntgabe der frohen Botschaft sah man Irina Shayk noch mit einem verräterischen Klunker am Finger, kurz danach tauchte die werdende Mutter jedoch mehr oder weniger unter.

Das Paar hat die frohe Botschaft noch nicht bestätigt

Nun soll es offiziell sein, wie "People" berichtet, das Baby des Paares ist da! Bestätigt wurde die Nachricht jedoch nicht von dem Paar. Ein Geburtsdatum, einen Babynamen oder ähnliche Informationen gibt es auch nicht. Abwarten und Tee trinken ist also die Devise, jedenfalls, bis das Paar den ersten Schnappschuss mit dem Familienzuwachs teilt. Der Insider berichtet weiter, dass sich Bradley Cooper rührend um seine Liebste kümmere und sehr beschützenden handele – da scheint sich jemand auf seine Vaterrolle perfekt vorbereitet zu haben!

Irina Shayk: Geburt vor zwei Wochen

Die Quelle, die mit "People" sprach, verrät, dass das Baby bereits vor zwei Wochen auf die Welt kam. Seitdem genieße das Paar in aller Ruhe den kleinen Familienzuwachs. Jetzt, wo die Neuigkeiten verkündet sind, dauert es aber sicherlich nichtmehr allzu lange, bis das russische Model und der "Silver Linings"-Darsteller ihr Glück auch mit dem Rest der Welt teilen.