Bradley Cooper völlig fertig: Hier zieht Irina Shayk aus!

Aktuelle Bilder nach der Trennung: Von Frau und Kind verlassen

Sie hat endgültig genug! Wie aktuelle Bilder zeigen, hat Irina Shayk, 33, ihre Sachen gepackt und Bradley Cooper sitzen lassen. Während der 44-Jährige völlig verloren in Malibu gesichtet wurde, verließ die russische Beauty mit Sack und Pack die gemeinsame Villa. Neue Fotos und Hintergrund-Infos zu dem Liebes-Drama, über das gerade alle sprechen. 

Bradley Cooper & Irina Shayk: Beziehung zerbrochen

Nun scheint es offiziell: Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich getrennt. Das vermeldet das angesehene "People"-Magazin unter Berufung auf Bekannte der beiden. Bereits seit Monaten berichten wir über das Paar, das vor den Trümmern seiner Liebe steht. 

 

 

Welche Rolle Lady Gaga spielt

Hochgekocht waren diese bereits während und nach den Dreharbeiten zu "A Star Is Born", jenes Drama, das weltweit die Zuschauer berührte, und in dem Bradley und Lady Gaga ein Liebespaar spielen.

 

 

Den Höhepunkt erreichten die Tuscheleien, als der "Hangover"-Star und die exzentrische Sängerin den Song bei den Oscars performten - und die Funken nur so sprühten ... 

 

 

Damals schien Irina noch gute Miene zum bösen Spiel zu machen, saß angestrengt lächelnd im Publikum. Doch das ist nun vorbei. Zuletzt berichteten wir darüber, dass die gemeinsame Tochter Lea oft Streitthema im Hause Cooper/Shayk ist. Zoff, Wut und Tränen seien an der Tagesordnung. Dann hieß es von einem Insider, ihre Beziehung hinge "am seidenen Faden".

Irina Shayk ist mit Tochter Lea ausgezogen

Und dieser ist nun gerissen. Wie aktuelle Bilder zeigen, ist das russische Supermodel mit der zweijährigen Tochter Lea de Seine ausgezogen! Top gestylt in einem beigefarbenen Jumpsuit verlässt Irina ihr Leben mit Bradley. Ihre Augen verbirgt sie unter einer XXL-Sonnenbrille.

Bye, bye, Bradley! Hier zieht Irina Shayk aus. ©Mega Agency

Bradley bewohnt das riesige Anwesen in Los Angeles nun ganz allein.

Das Feuer bei Bradley und Irina ist erloschen. Seit ein paar Monaten läuft es nicht mehr bei ihnen, so dass sie sich entschlossen hat, dass es das Beste ist, wenn sie sich ihre eigene Wohnung sucht,

so eine Quelle zur "Sun". Kurz danach wird das Intimissimi-Model in einem Nagelstudio in L.A. gesichtet. Offenbar will sich Irina jetzt erst mal Zeit für sich gönnen. 

©Mega Agency

Fotos zeigen Bradley allein und niedergeschlagen in Malibu

Und Bradley? Der scheint verloren. Aktuelle Bilder zeigen ihn in Malibu. Der "Hangover"-Star versucht sein Gesicht unter einer Kappe zu verstecken, trägt Dreitagebart, Jogginghose und Rucksack. Es sind die Fotos eines Mannes, der gerade von Frau und Tochter verlassen wurde.

@Mega Agency

Die letzten gemeinsamen Bilder der Familie tauchten am 25. Mai auf - und auch hier sprachen die Fotos (siehe oben) eine deutliche Sprache: nach Harmonie sah hier gar nichts aus.

Lady Gaga & Bradley Cooper: Happy End?

Während die Beziehung von Bradley und Irina also ihr Ende erreicht hat, ist auch Lady Gaga wieder zu haben. Mit ein Grund, warum die Shayk-Cooper-Liebe scheiterte? Immerhin brach die Sängerin aktuell erstmals ihr Schweigen über die geplatzte Verlobung mit Christian Carino. Der Weg ist also frei ...

 

 

Was glaubst du: Kommen die "A Star Is Born"-Stars jetzt zusammen? Stimme unten ab!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley Cooper & Lady Gaga: "Ja, wir sind ein Liebespaar!"

Bradley Cooper & Irina Shayk: Schmutziger Streit um Tochter Lea!

Glaubst du, dass Bradley und Lady Gaga zusammenkommen?

%
0
%
0