Brangelina-Statement: Marion Cotillard bestätigt Schwangerschaft

Brangelina-Statement: Marion Cotillard bestätigt Schwangerschaft - Der Schauspielerin wurde eine Affäre mit Brad Pitt angedichtet

So langsam ist die Hiobsbotschaft, dass sich Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, scheiden lassen, bei uns allen angekommen. Obwohl von Anfang an betont wurde, dass keine dritte Person Grund für die plötzliche Trennung von Hollywoods Traumpaar sei, kamen gestern Gerüchte von einer Affäre zwischen Brad und Marion Cotillard, 40, auf. Spekulationen, sie sei schwanger, bestätigte die Schauspielerin nun und bezog Stellung zu der Scheidung von Brangelina.

Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden - das Ende von Brangelina! Kein Wunder, dass sich die Schlagzeilen überschlagen und ständig neue Gerüchte entstehen lassen. Die Spekulationen, Brad Pitt habe sich am Set des gemeinsamen Filmprojekts „Allied – Vertraute Fremde“ Hals über Kopf in seine Schauspielkollegin Marion Cotillard verliebt, wurden von der News über deren angebliche Schwangerschaft noch gekrönt.

Wiederholt sich die Geschichte von Brad Pitt?

Eine Affäre am Set einer Kriegsfilmromanze klingt besonders dann möglich, wenn man den Beginn von Brangelina zurück denkt, zwischen denen es 2004 beim Dreh von „Mr. & Mrs. Smith“ gefunkt hatte. Doch auch wenn laut „Allied“-Produzent die „Chemie zwischen Marion und Brad (..) elektrisierend“ gewesen sei, wird das letztendlich nur den Film positiv beeinflusst haben.

Denn im Zuge der Berichterstattung hatte bereits eine Quelle aus dem Umfeld von Marion Cotillard gegenüber der britischen „Daily Mail“ verraten, dass sie entsetzt sei, in die Trennung hineingezogen zu werden. Da dann jedoch noch zusätzlich die Schlagzeile über eine angebliche Schwangerschaft aufkam, fühlte sich Marion Cotillard nun gezwungen, selbst Stellung zu nehmen.

Marion Cotillard: Statement auf Instagram

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin daher ein Statement, welches ihre „erste und einzige Reaktion“ zu den Schlagzeilen sein soll. Normalerweise reagiere sie weder auf derartige Dinge, noch nehme sie diese ernst, doch in diesem Fall, da Menschen, die sie liebe, betroffen seien, müsse sie sich zu Wort melden, so Cotillard.

Zuerst habe ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, welches wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige den ich brauche.

Bestätigt: Sie ist schwanger!

Damit bestätigt Marion Cotillard tatsächlich, dass sie schwanger ist. Vater ihres ungeborenen Kindes sei jedoch keinesfalls Brad Pitt, sondern einzig und allein ihr Ehemann, der französische Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, mit dem sie bereits den fünfjährigen Marcel hat.

„Zweitens, an alle, die angedeutet haben, ich sei erschüttert: Danke, mir geht es sehr gut“, stellt Marion Cotillard als nächstes klar. An die Medien und Hater, die vorschnell geurteilt hätten, sendet sie ebenfalls einen Gruß mit dem Wunsch einer schnellen Erholung.

Brad Pitt und Angelina Jolie, die sie beide tief respektiere, wünsche Marion Cotillard, dass sie in dieser turbulenten Zeit ihren Frieden fänden.

Video: Scheidung bei Brangelina - Das sind die Gründe