Brian Austin Green: Racheakt an Megan Fox?

Mit DIESEN Bildern will es der Serienstar seiner Noch-Ehefrau zeigen

Es wird wohl noch lange dauern, bis Brian Austin Green, 47, den Liebeskummer überwunden hat. Wie es aussieht, scheint ihm eine attraktive Blondine dabei zumindest ein wenig Ablenkung zu bieten. Aber wer ist die neue Frau an der Seite des Schauspielers? 

Brian Austin Green: Jetzt zeige ich es dir, Megan!

Im Mai erklärte Brian Austin Green in seinem Podcast höchstpersönlich, dass sich Megan Fox dazu entschieden habe, ihren Ehemann zu verlassen. Die Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Söhne. Inzwischen kuschelt die "Transformers"-Beauty jedoch lieber mit ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly. Autsch! Brian wurde also im Handumdrehen ersetzt.

Diese Erniedrigung scheint der "Beverly Hills, 90210"-Hottie nicht auf sich sitzen lassen zu wollen. Nur wenige Monate nach dem plötzlichen Liebes-Aus zeigt sich der 47-Jährige glücklich mit einer heißen Blondine an seiner Seite. Händchenhaltend schlendert Brian mit seiner offenbar neuen Freundin Tina Louise durch Los Angeles.

 

 

Mehr zu Brian Austin Green & Megan Fox:

 

Tina Louise: Brians neue Liebe oder nur ein heißer Flirt?

Die hübsche Blondine, die Brian von seinem Schmerz abzulenken scheint, ist ein australisches Model. Die 39-Jährige bringt den Schauspieler den Paparazzi-Aufnahmen zufolge endlich wieder zum Lächeln. Wie es aussieht, wollen die Zwei ihre Liebe nicht geheimhalten, sondern ihr Glück mit der ganzen Welt teilen.

 

 

Tina besticht durch ihre heißen Kurven, das perfekte Lächeln und die auffälligen Tattoos. Die Beauty wurde 2007 sogar zu "Australiens heißestem Bikini-Model" ernannt, wie "Hollywood Life" berichtet. Die perfekte Frau, um Rache an Megan auszuüben?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tina Louise (@tinalouise) am

 

Tina hat jedoch noch mehr als ihr Aussehen zu bieten: Gemeinsam mit zwei weiteren Frauen ist sie die Inhaberin eines veganen Taco-Restaurants. Auch ihren neuen Freund Brian habe sie bereits zum Mittagessen ins "Sugar Taco" ausgeführt.

 

Was hältst du von Brian & Tinas Beziehung?

%
0
%
0