Briana Jungwirth teilt süßen Schnappschuss von Louis Tomlinsons Sohn Freddie

Die frisch gebackene Mutter und ihr Baby cruisen durch Los Angeles

Briana Jungwirth hält nach der Geburt von Sohnemann Freddie die Fans von One Direction und Kindsvater Louis Tomlinson, 24, mit ganz privaten Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auf Instagram zeigte sie nun, wie groß ihr süßer Nachwuchs bereits geworden ist.

Freddie on Board

Briana und ihr 2 Monate alter Sohn machen Los Angeles unsicher. Während Mama und ihre Freundin im Auto durch die Stadt cruisen, schläft klein Freddie auf der Rückbank in seinem Maxi Cosi.

 

 

@brianaashleyjungwirth

Ein von Liv (@olivialeverenz) gepostetes Video am

 

Wie groß der kleine Wonneproppen inzwischen geworden ist, zeigt ein Foto, welches Briana jüngst auf ihrer Instagram-Seite postete.

Süßer Schnappschuss

Darauf streckt Freddie seine süßen Füßchen direkt in Mamas Handylinse und entzückt ihre Follower.

 

 

Auch wenn Brianna sich inzwischen routiniert um ihren Nachwuchs kümmert, gibt ihr die Technik des Kinderwagens immer noch Rätsel auf, wie ihre Freundin auf Snapchat dokumentiert.

 

 

3.30.16 #brianajungwirth #freddietomlinson #brilivia

Ein von Briana Jungwirth (@brianajungwirthsnapchat) gepostetes Video am