Bricht Robert Kardashian Kontakt zu seiner Familie ab?

Nach kryptischem Posting: „Breche mit deiner Familie“

Robert Kardashian sorgt mit seinem Posting auf Instagram für Aufsehen ... Darin heißt es: Robert liegt im Clinch mit seiner Familie seit er mit Model Blac Chyna liiert ist. Familie Kardashian ist nicht gut auf seine neue Freundin zu sprechen.

Robert Kardashian, 28, und der Streit mit dem Rest des Kardashian-Clans wegen seiner neuen Freundin Blac Chyna, 28, scheint in eine neue Runde zu gehen. Nachdem Rob bereits aus Khloé Kardashians Villa geflogen und zu seiner Freundin gezogen ist, sorgt er nun mit einem kryptischen Posting auf seiner Instagram-Seite für neue Spekulationen.

Instagram-Comeback

Der einzige Sohn der berühmten TV-Großfamilie zieht einmal mehr die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. War es in den vergangenen Jahren still um den Sockendesigner, scheint er seit der Beziehung zu dem Model mehr und mehr sein Comeback auf den sozialen Netzwerken zu feiern.

Gerade in Post-Laune nahm der Kardashian-Sohn ganz offensichtlich Bezug auf die miese Stimmung in der Familie wegen seiner Freundin:

"Werde ein Waisenkind"

Wenn die Pussy gut ist, aber deine Familie sie nicht mag, dann breche mit deiner Familie und werde ein Waisenkind.

 

 

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am

 

Kontaktabbruch?

Drei grinsende Smileys folgen auf seine klaren Worte, die eindeutig in Richtung der anderen Kardashians gerichtet sind. Geht Rob wirklich so weit und bricht den Kontakt wegen Chyna zu seiner Familie ab?

Zuletzt machte seine Schwester Khloé einen Schritt auf ihren ehemaligen Mitbewohner zu und schrieb bei Instagram unter ein gemeinsames Bild aus alten Tagen: „Es ist einfach. Ich vermisse dich.“

Derweil soll es dem 28-Jährigen so gut, wie schon lange nicht mehr gehen. Blac Chyna soll ihn nicht nur motivieren, sondern ihm auch helfen gegen sein Übergewicht zu kämpfen.

 

 

It's simple..... I miss you

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am