Brigitte Nielsen: Krass! Schwanger mit 54 Jahren

Das Model erwartet zum fünften Mal Nachwuchs

Auf Instagram überraschte Brigitte Nielsen, 54, mit einem kugelrunden Post. Die Schauspielerin und Dschungelkönigin verkündete vor wenigen Stunden ihre fünfte Schwangerschaft. Ob es wieder ein Junge wird?

Brigitte Nielsen: Babyglück mit 54 Jahren

Für ihre Fans war es eine überraschende Nachricht. Denn erst vor wenigen Stunden verkündete Brigitte Nielsen auf Instagram, dass sich ihre Familie vergrößere und sie ein weiteres Kind erwarte. Und ihr Babybauch ist mittlerweile schon nicht mehr zu übersehen. Hochschwanger präsentiert sich die 54-Jährige in einem weißen Body. Warum sie ihre Schwangerschaft bisher geheim hielt, ist jedoch unbekannt. Klar ist aber in jedem Fall, dass sich Nielsen in ihrem Alter in einer Risikoschwangerschaft befindet.

Für Brigitte heißt es also jetzt: Nochmal alles von vorne. Denn mit ihren vier Söhnen Julian Winding, Killian Marcus Nielsen, Raoul Ayrton Meyer Jr. und Douglas Aaron Meyer ist sie bereits bestens auf das Mama-Sein vorbereitet. Ob nun auch das fünfte Kind ein Junge wird oder sie ein Mädchen erwartet, verrät der Dschungelstar aber bisher nicht.

 

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Kinderwunsch im hohen Alter

Allerdings war der Kinderwunsch der Blondine kein großes Geheimnis. Immer wieder bestätigte sie in Interviews, sie wolle mit ihrem fünfen Mann Mattia Dessi, 39, ein weiteres Baby. Nielsen und Dessi sind bereits seit Juli 2006 ein Paar. Die Hochzeit folgte noch im selben Jahr. Mit ihrem gemeinsamen Kind krönen sie jetzt ihre Liebe.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links