Brigitte Nielsen: So heißt ihr Baby!

Mit 54 ist die Ex-Dschungelcamperin Mutter geworden

Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden! Die 54-Jährige und ihr Mann, der 39-jährige Mattia Dessi, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Sie verrieten auch schon den Namen des Nachwuchses.

Nachwuchs bei Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen hat vor einem Monat mit ihrer Schwangerschaftsverkündung für Aufsehen gesorgt. Mit 54 hat sie nun ihr fünftes Kind bekommen. Gegenüber dem amerikanischen „People Magazine“ verkündeten sie und Ehemann Mattia Dessi:

Wir sind überglücklich unsere wunderschöne Tochter in unserem Leben begrüßen zu dürfen.

Es sei ein langer Weg gewesen, doch das sei es wert gewesen. Sie erkärten: „Wir waren nie verliebter.“ 

 

you'll be a great papà ❤️ Ti amo 💋 #fathersday #daddy #love #family

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

 

Und das Baby heißt...

Die ehemalige Dschungelcamperin verriet aber mehr als nur das Geschlecht ihres Kindes. Auch der Name wurde bereits verkündet: Frida. Die Kleine kam am Freitag, 22. Juni, mit 2523 Gramm in Los Angeles auf die Welt. Unter ihrem letzten Instagram-Post häufen sich die Glückwünsche von ihren Fans. Drei der Follower schrieben:

Nach vier Jungs musst du super aufgeregt sein, endlich ein Mädchen zu bekommen!

Alles Gute zur Geburt eurer Tochter!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Frida!

Neben englischen und deutschen Glückwünschen finden sich dort auch einige auf Dänisch, der Muttersprache von Brigitte Nielsen. 

 

Find what makes you happy and fight for it ❤️ #love #family

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

 

schwanger dank künstlicher Befruchtung

Mit Mattia Dessi ist Brigitte Nielsen seit 2006 verheiratet. In einem Interview mit dem „Hello Magazine“ sagte sie 2008:

Nachdem ich im Playboy war, wollen wir es mit künstlicher Befruchtung versuchen.

Damals sagte sie, dass ein Kind das Paket komplett machen würde. Brigitte Nielsen war bereits fünfmal verheiratet und hat die Söhne Raoul, 23, Douglas, 25, Killian, 28, und Julian, 34, aus früheren Beziehungen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir! 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links