Britney Bitch is back! Britney Spears' sexy Performance bei BBMAs

Die "Womanizer"-Sängerin eröffnet die Billboard Music Awards in Las Vegas

Britney Spears auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas. Britney Spears konnte auch auf dem roten Teppich beeindrucken. Britney Spears eröffnete die Show mit einem Medley ihrer Songs. Britney Spears performte unter anderem ihren Hit Britney Spears sexy wie nie bei ihrer Performance bei den BBMAs. Britney Spears reitet zu ihrem Cover-Hit Britney Spears durfte sich über den Jubel des Publikums freuen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Britney Spears ist zurück! Dass die Sängerin wieder zu ihrer alten Bestform zurückgefunden hat, ist den Zuschauern der Billboard Music Awards am gestrigen Sonntag, 22. Mai, nicht entgangen. Britney performte bei einer sexy Performance gleich mehrere ihrer größten Hits. Wow!

Spears' Medley aus größten Hits

Britney Spears eröffnete die Billboard Music Awards in Las Vegas mit einem atemberaubenden Auftritt und einem Medley ihrer Songs, unter anderem „Womanizer“, „I’m A Slave 4 U“ und „Toxic“, und bewies auf der Bühne, warum sie nach wie vor dem Titel der „Pop-Prinzessin“ gerecht wird.

Britney tanzt wieder an der Stange

Mit perfektionierten Tanzschritten und in einem wechselnden knappen Fummel tat Brit das, was sie am besten kann: die Bühne zum Beben bringen. An der Seite ihrer Tänzer zog die Sängerin die Zuschauer in ihren Bann - nicht zuletzt, als sie im Kopfstand einen Spagat machte und lasziv an der Stange zu „I'm A Slave 4 U“ tanzte, versetzte sie das Publikum um 15 Jahre zurück und erinnerte an ihren legendären Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2001.

Und jeder, der Britney bereits ihr Karriereende vorausgesagt hatte, dürfte nun vom Gegenteil überzeugt worden sein.

Britney bleibt Britney

Spears selbst hatte jedoch nach ihrer Wahnsinns-Performance nur einen Wunsch: Cheeseburger essen, wie sie auf Instagram schrieb.

 

 

After tonight... All I really want is a cheeseburger #BBMAs

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Seht hier den Auftritt von Britney Spears:

 

 

 

 

 

 

 

Wie fandet ihr Britneys Auftritt?

%
0
%
0
%
0