Britney Spears beim Date erwischt: Ist dieser Hottie ihr Neuer?

Die Pop-Prinzessin scheint ein Auge auf Tänzer Sam Asghari geworfen zu haben

Nur Kollegen oder doch mehr? Britney Spears verbrachte ein Dinner Date mit ...  ... Sam Asghari, ihrem muskulösen In dem Video-Clip zur neuen Single heizt Brit dem Beau gehörig ein. 

Hat sich Britney Spears, 34, etwa neu verguckt? Die Sängerin verbrachte kürzlich ein intimes Dinner Date mit keinem anderen anderen als ihrem Tänzer Sam Asghari, mit dem sie bereits für den Clip zur neuen Single "Slumber Party" heftig für vor der Kamera flirten durfte. 

Britney Spears beim Naschen erwischt

Liebe am Arbeitsplatz? Britney Spears scheint nach all den Liebespleiten mit den Federlines und Trawicks dieser Welt Gefallen an einem neuen Mann gefunden zu haben. Sam Asghari heißt der Kandidat, ist attraktiv, muskulös und Tänzer  die perfekten Zutaten also, um in das Beuteschema von Brit zu passen.

Gemeinsam verbrachten die beiden "Slumber Party"-Kollegen ein romantisches Essen in trauter Zweisamkeit. Asghari postete im Anschluss an das Treffen sogar einen Schnappschuss von sich und Britney Spears auf Instagram, auf dem die Zweifach-Mama scherzhaft die Zunge rausstreckt. Unter den Post setzte Asghari eine Reihe an Sushi-Emojis.

 

 

 

 

"Ich bin glücklich mit mir selbst"

Das Bild löschte er jedoch kurze Zeit später wieder von seinem Profil, nachdem seine Follower anfingen, über eine mögliche Romanze zu diskutieren. Zu der angeblichen neuen Beziehung hat sich die Sängerin bisher noch nicht geäußert. Im vergangenen Monat erklärte Spears noch in der "Jonathan Ross Show", sie habe genug von Männern, die "Spielchen spielen".

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann. Ich bin glücklich mit mir selbst. Ich suche nach nichts, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und wie ich bin,

stellte die Pop-Prinzessin klar. Wer weiß, vielleicht ändert Britney jetzt ja ihre Meinung doch noch mal ... 

Seht hier den sexy Clip von Britney und Sam Asghari: