Britney Spears: BH platzt bei Vegas-Show auf der Bühne

Die Pop-Prinzessin sorgt beinahe für einen Oben-ohne-Auftritt

Britney Spears, 34, hatte während ihrer Las-Vegas-Show nicht nur mit ihrer Danceperformance zu tun, sondern ihr BH löste sich mitten auf der Bühne - ihr Background-Tänzer eilte ihr zur Hilfe, doch den peinlichen Busenblitzer konnte er nur noch teilweise abwenden. Ups!

Britney kann nichts schocken

Britney Spears bewies bei ihrer Show in Las Vegas einmal mehr, dass sie Profi durch und durch ist. Als sich beim Medley von "I Love Rock N' Roll/Gimme More" plötzlich ihr Oberteil verselbstständigte und Britney beinahe oben ohne vor dem Publikum stand, konnte sie nur noch ihre flinke Hand vor einem peinlichen Nackt-Auftritt bewahren. Nichtsdestotrotz performte die 34-Jährige weiter und ließ sich nichts anmerken.

Tänzer retten Spears

Ihre Tänzer bemerkten den Outfit-Fauxpas und versuchten ihr Oberteil zu fixieren, während Brit einige Grimassen schnitt - aber dennoch tapfer weiter sang. Die Fans staunten nicht schlecht und Brit zeigte, warum sie immer noch die unangefochtene Pop-Prinzessin ist.

Seht ihr das ganze Video von Britney Spears' Auftritt:

Ist Britney die unangefochtene Pop-Prinzessin?

%
0
%
0