Britney Spears feiert spirituelle Weihnachten

Die Sängerin teilt nach einer kurzen Auszeit ein süße Foto zusammen mit ihren Kindern!

Umgeben von ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James scheint sich die Sängerin am wohlsten zu fühlen. Britney Spears ist in Weihnachtsstimmung! Doch auch die Arbeit in Las Vegas scheint ihr offensichtlich zu gefallen.

In ihren Shows in Las Vegas gibt Britney Spears, 34, nun schon seit Langem Vollgas, aber zur Weihnachtszeit scheint sich auch die blonde Powerfrau mal eine Auszeit zu gönnen. Über die Feiertage hat sie Vegas verlassen und scheint sich auf eine kleine, spirituelle Reise begeben zu haben. Jedenfalls lassen das die geposteten Bilder der Sängerin vermuten.

 

Weihnachten mit ihren Söhnen

Britney Spears scheint eine spirituelle Ader zu haben oder ist nur die Weihnachtszeit der Auslöser für die besinnliche Stimmung des Megastars die anscheinend ebenfalls mit einem Kirchenbesuch verbunden ist? Die Sängerin lässt ihre Fans an ihrem Weihnachtsfest teilhaben und postet mehrere Bilder während der Feiertage. Besonders schön: Britney Spears teilt eines der seltenen Fotos mit ihren Kindern auf dem sie selbst wie ein Weihnachtsstern strahlt.

 

 

Eingerahmt von ihren Söhnen Sean Preston, 10, und Jayden James, 9, in einem figurbetonten, schwarzen Kleid scheint sie sich pudelwohl zu fühlen. Der Vater der beiden Kinder, Spears’ Ex-Freund Kevin Federline, 37, tauchte allerdings auf keinem der Bilder auf.

Die Arbeit geht weiter

Die Auszeit sollte allerdings nicht von langer Dauer sein. Heute Abend wird die Sängerin schon wieder auf der Bühne stehen. Ihre Rückkehr an den „Arbeitsplatz“, verkündete sie in einem separaten Foto auf dem sie allerdings nicht weniger glücklich aussieht:

 

 

Zurück in Vegas, Leute!

Britney Spears wirkt erholt und ausgelassen, die Auszeit scheint ihr gut getan zu haben. Beeindruckt teilte sie während der Weihnachtszeit ein Foto einer imposanten Kirche und schrieb dazu:

 

 

Erhebe deine Seele mit diesen spirituellen Festtagen!

Nach einigem Auf und Ab scheint die Sängerin nun endlich in sich zu ruhen und ihr persönliches Glück gefunden zu haben.