Britney Spears frisch verliebt in Justin Timberlakes Produzent?

Die Sängerin soll Floyd Nathaniel Hills daten

Zeigt uns Britney Spears hier ihr neues Glück mit Floyd Nathaniel Hills? Der Produzent und Britney Spears sollen verliebt sein. Hat Britney Spears endlich Glück in der Liebe?

Britney Spears, 34, kann sich über ihren beruflichen Erfolg nicht beklagen, doch in Sachen Liebe hat die Sängerin schon so manch eine Niete gezogen. Doch offenbar lässt sich Brit dadurch nicht entmutigen und soll wieder frisch verliebt sein. Anlass für neue Liebesgerüchte gibt ein privater Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite.

Wenn Menschen zusammen kommen, kannst du die Welt verändern. Was für eine schöne Welt es doch ist,

schreibt der Superstar poetisch auf ihrer Seite unter ein Bild, auf dem ihre Hand zusammen mit einer anderen zu erkennen ist.

 

 

Two prayers are stronger than one. When people come together you can literally change the world! What a beautiful world it is

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Für die Fans steht nach ihrem Posting fest, diese Hand gehört einem ganz bestimmten Mann: Floyd Nathaniel Hills, 33.

Erfolgsproduzent

Der Produzent, der besser unter seinem Künstlernamen „Danja“ bekannt ist, hat bereits Hits für Superstars wie Timbaland, P. Diddy und Nelly Furtado produziert und bastelte ebenso an der Single von Britneys Ex Justin Timberlake „Sexy Back“ herum.

Perfektes Duo

Wie es der Zufall will arbeitet Brit mit dem Musiker an ihrem neuen Album. Dabei sollen sich die beiden viel näher gekommen sein. Bereits seit einigen Jahren kennt Spears "Danja", der unter anderem ihre Hits "Gimme More" und "Break The Ice" produzierte.

Die Fans hoffen nach dem ersten Schnappschuss der beiden auf das erste offizielle Pärchenbild. Wir sind gespannt!