Britney Spears: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ihr Freund Sam Ashgari soll sogar schon den Ehevertrag unterschrieben haben

Schöne Neuigkeiten bei Britney Spears, 36. Offenbar will die Sängerin ihrem Lebensgefährten Sam Ashgari, 23, das Ja-Wort geben, obwohl die zweifache Mama erst seit einem Jahr mit dem Männermodel zusammen ist. 

Familien-Glück im Hause Spears

Nachdem ihre Schwester Jamie Lynn Spears, 26, vor ein paar Tagen verkündete, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei, gibt es jetzt auch tolle Neuigkeiten von Britney. Laut dem amerikanischen „OK!“-Magazin will die Pop-Prinzessin mit ihrem Lebensgefährten Sam Ashgari den Bund der Ehe schließen.

Denn nach einer jahrelangen Männer-Pechsträhne scheint der Popstar endlich wieder glücklich zu sein. „Das ist die erste echte Beziehung, die Brit seit Jahren hatte, und sie ist überzeugt, dass er der Richtige ist. Sam hält sie bodenständig”, verrät ein Freund gegenüber dem Magazin.

 

 

☀️☀️☀️ @disneyland

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

 

Ehevertrag schützt das Vermögen des Popstars 

Laut Medienberichten will die zweifache Mama das persische Männermodel in einer kleinen Zeremonie in Las Vegas heiraten. Das Wichtigste hat das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen ist, aber schon hinter sich gebracht: Sam hat ohne Murren einen Ehevertrag unterzeichnet. Den hatte ihm Spears Papa Jamie, der ihr Vormund ist, vorgelegt.

Er schützt Britneys 200 Mio. Dollar-Vermögen, und Sam hat sofort unterschrieben, ohne Fragen,

so ein Insider gegenüber „OK!“. „Er ist glücklich, Britney wissen zu lassen, dass er nicht wegen ihres Geldes mit ihr zusammen ist“, fährt die Quelle fort. 

 

Britney Spears' und Sam Ashgaris Hochzeit im kleinen Kreis 

Da Ashgari keine Probleme damit hatte, den Vertrag zu unterzeichnen, soll Spears bereits die Geheim-Hochzeit planen.

Wahrscheinlich wollen sie in der kleinen Kapelle im Caesars Palace mit nur zwei Trauzeugen heiraten und später dann einen Hochzeitsempfang mit den Familien veranstalten,

meint der Insider zu wissen. 

Wann genau die Hochzeit steigen soll, darüber spekulieren selbst die Freunde des Paares noch. Eine möglicher Termin wäre Silvester – nach Britneys letztem Konzert nach vier Jahren im "Planet Hollywood" in Las Vegas.  

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!