Britney Spears: Noch ein Baby für die Pop-Prinzessin?

Freund Sam Asghari spricht über Kinderwunsch

Pop-Prinzessin Britney Spears, 39, überraschte mit einem Bild ihrer beiden Söhne auf Instagram. Doch hat die Sängerin schon komplett mit der Familienplanung abgeschlossen? Ihr Freund Sam Asghari, 27, äußerte zuletzt, wie sehr er sich Kinder wünsche. 

Britney Spears: Ihre Kinder sind bereits groß

Es ist ein Anblick, der selten ist. Normalerweise hält Britney Spears das Leben rund um ihre Söhne Sean Preston Federline und Jayden Federline privat. Doch bei einem kürzlichen Wanderausflug konnte die Sängerin wohl nicht anders und schoss einen gemeinsamen Schnappschuss, den sie später auf Instagram hochlud. Auf jenem Foto sieht man, dass ihre Söhne mit fünfzehn und vierzehn Jahren bereits keine kleinen Kinder mehr sind:

Nun, wo ihre Söhne bereits schon größer sind, kommt die Frage auf, ob die 39-Jährige schon komplett mit der Familienplanung abgeschlossen hat. Ihr Freund Sam Asghari hat zu diesem Thema jedenfalls eine klare Meinung. 

Mehr über Britney Spears:

Britney Spears: Freund Sam Asghari äußert Kinderwunsch

In einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" sprach Britneys aktueller Freund über die Beziehung der beiden. Seit mehr als fünf Jahren gehen Spears und der Tänzer nun gemeinsam durchs Leben und haben schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Auf die Frage, ob für das Paar noch eine gemeinsame Familienplanung im Gespräch ist, gab er keine klare Antwort. Von seiner Seite aus scheint allerdings nichts gegen dieses Thema zu sprechen, ganz im Gegenteil, wie er im Interview verriet:

Es würde mir nichts ausmachen, ein Vater zu werden. Ich möchte ein junger Vater sein.

Seine Karrierepläne möchte der 27-Jährige jedoch auch nicht auf Eis legen und versucht derzeit in der Film- und Fernsehbranche durchzustarten. Nichtsdestotrotz will er ebenso seine Beziehung vorantreiben:

Auch in meiner Beziehung möchte ich den nächsten Schritt machen.

In welcher Art und Weise Britney und Sam den nächsten Schritt in ihrer Partnerschaft machen, werden wir bestimmt erfahren, wenn es soweit ist. Es bleibt spannend um das Leben der Pop-Prinzessin!

Glaubst du, dass Britney und Sam in Zukunft ein gemeinsames Kind bekommen werden?

%
0
%
0