Britney Spears: Sie spricht endlich über ihre neue Liebe

Die Sängerin turtelt mit Model Sam Asghari - "Er ist wirklich süß"

Britney Spears, 35, hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Schon im Herbst letzten Jahres wurde wie wild gemunkelt, ob sich die "Make Me"-Interpretin das süße (und blutjunge!) Männermodel Sam Asghari, 22, geangelt hat. Und nachdem die Sängerin erst mit verschmusten Instagram-Schnappschüssen die Gerüchteküche anheizte, plauderte sie jetzt auch zum ersten Mal ganz offen über die Beziehung mit ihrem neuen Angebeteten. 

So hat es zwischen Britney Spears und ihrem Sam gefunkt

It's on! Britney Spears ist tatsächlich wieder frisch verliebt. Und das kann nach dem Gemunkel der letzten Wochen nun auch endlich jeder wissen. Doch wie kam es überhaupt dazu?

Wir machten gerade die Szene, bei der ich durch die große Halle laufe, um dann durch die Tür ins Schlafzimmer zu gelangen. Und wir saßen da und haben zusammen gewartet und gewartet - für fast 20 Minuten. Wir saßen buchstäblich zusammen fest, sodass wir quasi gezwungen waren, miteinander zu reden. Wir fingen an, über Sushi zu reden und andere Dinge, die wir mögen, und sagten, dass wir mal miteinander Sushi essen gehen sollten,

erzählte die Sängerin im Radiointerview mit "Fast in the Morning With Nathan Fast" über das Kennenlernen beim Musikvideo-Dreh zu Britneys neuer Single "Slumber Party". Gesagt, getan! Also steckte Sam der hübschen Blondine seine Handynummer zu.

 

 

Britney Spears: "Ich dachte nur: 'Dieser Typ ist wirklich süß'"

Doch bis sich Britney bei ihrem heißen Model meldete, dauerte es tatsächlich fast fünf Monate. Ganz ehrlich Brit, bei diesem Leckerbissen hätten wir sofort angerufen!

Ich habe seine Nummer behalten und es war ziemlich seltsam - ich fand sie ungefähr fünf Monate später in meiner Tasche. Ich dachte mir: 'Er ist wirklich süß. Dieser Typ ist wirklich süß'. Also rief ich ihn an,

so die 35-Jährige weiter.

Und dieser Anruf scheint sich gelohnt zu haben. Denn seither schwebt die Pop-Queen auf Wolke sieben.

 

 

Happy New Year 🎉🎉🎉

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

Hoffen wir mal, dass die Schmetterlinge für Britney noch lange weiterfliegen!