Britney Spears: Trennung!

Ein kryptisches Posting spricht eine eindeutige Sprache

Britney Spears, 37, hat keine leichte Zeit hinter sich. Aufgrund psychischer Probleme musste sich die Musikerin in eine Klinik einliefern lassen. In den letzten Wochen schien es aber, als sei sie wieder auf dem Weg der Besserung, doch jetzt der nächste Rückschlag: Die Beziehung zwischen dem einstigen Teenie-Star und Langzeit-Freund Sam Asghari, 25, scheint am Ende zu sein ...
 

Schwerer Rückschlag für Britney Spears

Was oder wen meint Britney Spears mit ihrem letzten "Instagram"-Posting? Eine Frage, die sich aktuell einige stellen dürften. In den letzten Monaten musste die "Toxic"-Interpretin einiges verkraften: Weil sie nicht mit der Erkrankung ihres Vaters umgehen konnte, sagte Britney vor wenigen Monaten alle weiteren Shows ab, kurze Zeit später wurde bekannt, dass sie sich wegen psychischer Probleme in Behandlung begeben hat. 

Logisch, dass Britney Spears' Anhänger schnell in große Sorge um ihr Idol gerieten. Sogar davon, dass Vater Jamie Spears seine Tochter gegen ihren Willen in eine Klinik hat einliefern lassen, war lange Zeit die Rede. Aktuell soll es der Sängerin nach eigenen Angaben wieder besser gehen, regelmäßig hält sie ihre Follower bei "Instagram" mit kurzen, teils jedoch seltsam wirkenden Videos und Fotos auf dem Laufenden. 

 

Alles aus mit Freund Sam Asghari?

Umso besorgniserregender ist der letzte, kryptische Post der 37-Jährigen, denn in diesem deutet Britney die Trennung von Boyfriend Sam Asghari an. Ohne zusätzlichen Kommentar oder jegliche Hashtags schrieb die Sängerin:

Vielleicht haben unsere Leben nicht zusammen gepasst, aber oh, unsere Seelen wussten zu tanzen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Doch was haben diese rätselhaften Zeilen zu bedeuten? Einige Follower der Blondine sind sich sicher, dass die Beziehung mit dem Personal Trainer am Ende ist. Immerhin postete Britney Spears in der Vergangenheit auch öfter mal gemeinsame Tanz-Videos mit dem 25-Jährigen: "Bitte sag uns nicht, dass ihr euch getrennt habt", vermutet ein trauriger Fan, ein weiterer hat eine ähnliche Befürchtung: "Haben sich Britney und Sam getrennt?".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love this man @samasghari

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

 

Was ist der Trennungsgrund?

Seit knapp drei Jahren ist Britney Spears mit dem zwölf Jahre jüngeren Sam Asghari zusammen, sogar von Hochzeit war bereits die Rede. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung. Auch darüber, dass der 25-Jährige die Musikerin nur nutze, um selbst berühmt zu werden, wurde oft spekuliert. Zudem wurde er im letzten Jahr mit einer anderen Frau abgelichtet.

 

 

Bislang äußerten sich weder Britney, noch der Personal Trainer zu einem möglichen Liebes-Aus, doch auf den "Instagram"-Kanälen der zwei sucht man vergeblich nach aktuellen, gemeinsamen Fotos ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Britney Spears: Hinterhältig in Falle gelockt?

Britney Spears: Ist das ihr Ende?