Britney Spears vs. Justin Timberlake: Überraschende Wendung

"Der Mann ist ein Genie!"

Lange ist es her, dass man diese Zwei zusammen gesehen hat: Britney Spears, 38, und Justin Timberlake, 39, haben eine medienwirksame Schlammschlacht hinter sich - doch plötzlich scheint die Versöhnung ganz nah zu liegen.

Britney Spears & Justin Timberlake: Der Schmerz bleibt nicht vergessen

Die Trennung zwischen Britney Spears und Justin Timberlake erschütterte in den frühen 2000er Jahren die Popwelt. Immer mehr Skandale wurden nach und nach aufgedeckt, intime Details gelangten an die Öffentlichkeit und Sticheleien zwischen den beiden waren keine Seltenheit. Die beiden Teenie-Stars galten als das perfekte Paar - umso schockierender war dann die Enthüllung, als die Fans erfuhren mussten, was wirklich hinter den Kameras passierte. Fremdgeh-Gerüchte beiderseits sorgten dafür, dass Justin seinen Hit "Cry Me A River" und Britney die Ballade "Everytime" rausbrachten, um jeweils ihre Seiten der Geschichte zu erklären.

Besser spät als nie meldet sich Britney nun mit einer großen Geste via "Instagram". Die "... Baby One More Time"-Sängerin hat mal wieder eines ihrer beliebten Tanzvideos gepostet. Fitness-Fan Britney teilt auf ihrem Social-Media-Profil nur zu gerne ihre Motivation und gute Laune mit ihren Followern. Doch dieses Mal steckt mehr dahinter ...

Mehr zu Britney Spears:

20 Jahre später: Popstar äußert sich zur Trennung

Um sich mit der aufstrebenden Plattform "TikTok" vertraut zu machen, probiert sich die Blondine aus. Ausgerechnet zu Justin Timberlakes "Filthy"-Song tanzt die ehemalige Pop-Prinzessin lächelnd durchs Bild. Der Songauswahl ist sich die 38-Jährige durchaus bewusst. Denn: Zu dem Clip schreibt Britney: 

Ich weiß, wir hatten vor 20 Jahren eine der krassesten Trennungen auf dieser Welt ... aber hey, der Mann ist ein Genie! Großartiger Song, JT!

Es scheint so, als würde die zweifache Mutter ihrer ersten großen Liebe gebührend Respekt zollen wollen. Denn ein Video war Brit nicht genug: Sie postete noch einen weiteren Clip von sich, wie sie zu Single ihres Ex-Freundes grinsend eine Tanz-Party auf ihrer sonnigen Terrasse feiert. 

 

 

Justin kommentiert die Tanzeinlage seiner Verflossenen mit einem lachenden sowie klatschenden Händen-Emojis. Dem "Sexy Back"-Interpreten scheint die Widmung der Pop-Ikone, der auf "Instagram" knapp 24 Millionen Personen folgen, zu gefallen. Ob sich Fans der Zwei also bald endlich auf eine musikalische Reunion der beiden freuen dürfen? Seit mehreren Jahren hoffen diese schon auf einen gemeinsamen Song.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

14 turns wheeeeee 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜!!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

 

Wünschst du dir eine Versöhnung der Zwei?

%
0
%
0