Britney Spears will Freund Sam Asghari heiraten

Die Sängerin plant weitere Kinder

Britney Spears, 35, will es nach zwei zerbrochenen Ehen noch einmal wissen und vor den Traualtar treten. Mit ihrem neuen Freund Sam Asghari ist die Pop-Prinzessin überglücklich, wie sie zuletzt auf Instagram zeigte. Ist der Personal-Trainer endlich ihr Mr. Right?

Britney Spears plant bereits ihre 3. Hochzeit!

Britney Spears möchte noch einmal heiraten und plant bereits fleißig, wie ihre märchenhafte Hochzeit mit Sam Asghari aussehen soll:

Da Sam ihr Geld ausgeben würde, kauft sich Britney ihren eigenen Verlobungsring,

verriet ein Nahestehender gegenüber „Radar Online“.

Klingt unromantisch, doch Brit will dieses Mal die Zügel selber in die Hand nehmen und Sam noch vor Ende ihrer großen Las Vegas Show am 31. Dezember einen Antrag machen.

Kommt nach der Hochzeit auch noch ein Baby?

Und auch Details zur Hochzeits-Deko sind bereits bekannt: „Die Hochzeits-Dekoration soll sich um das Thema Schmetterlinge drehen. Sie choreographieren den ersten Tanz und spielen damit darauf an, wie sie sich kennengelernt haben.“, verriet der Insider weiter.

Der Junggesellinnen-Abschied soll in Britneys Garten stattfinden. Schwester Jamie Lynn Spears kümmert sich um die Organisation und plant einen Wellness-Tag ein, wie der Nahestehender weiter verriet. Doch mit der Hochzeit ist noch nicht genug: Britney plane bereits fleißig Nachwuchs und soll für eine baldige Schwangerschaft einen Experten konsultiert haben.

Derweil zeigte sich Spears vergnügt im Pool mit ihrem Liebsten und vielleicht trägt sie ja schon bald ein funkelndes Etwas an ihrem Finger. Wir sind gespannt!

 

Isn't spring great 😉😉😉😉

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Passen Britney und Sam zusammen?

%
0
%
0