Britney Spears wird im Teddy-Bademantel überrascht

Miley Cyrus macht der Sängerin zum 34. Geburtstag die „süßeste“ Überraschung

An ihrem 34. Geburtstag wurde Britney Spears überrascht! Miley Cyrus schickte ihr die riesigen Buchstaben-Ballons.
  So süß wurde Britney Spears an ihrem Geburtstag überrascht. Mittlerweile tritt das ehemalige Teenie-Idol in Las Vegas auf.

War es nicht erst gestern das Britney Spears im Schulmädchen-Look „Baby One More Time“ geträllert hat? War es offensichtlich nicht, denn gestern ist das einstige Teenie-Idol 34 Jahre alt geworden. So süß wie die klebrige Torte vor ihr, lacht Britney Spears mit Feenstab in der Hand in die Kamera. Happy Birthday!

Überraschungsparty für Britney

Es scheint ihr wieder besser zu gehen möchte man meinen, wenn man die süßen Bilder von Britney Spears34. Geburtstag sieht. Aber sie wird doch immer das ewige Mädchen bleiben, möchte man meinen, wenn man die Sängerin am pink gedecktem Tisch mit Teddy-Kapuze auf dem Kopf und Sternchen-Feenstab in der Hand sieht. Auf Instagram teilte sie nämlich genau solch ein Foto:

 

 

Am Mittwoch hat die Sängerin unter anderem zusammen mit ihren Kindern Sean, 10, und Jayden, 9, ihren Geburtstag gefeiert. Es war eine Überraschungsparty, die ihr ihre Familie da bereitet hat.

Süße Überraschung von Miley Cyrus

Eines der süßesten Geschenke kam von Skandalnudel Miley Cyrus, 23, bei der sich Spears insbesondere bedankte. Sie schickte Britney sieben übergroße Ballons mit den Buchstaben ihres Namens.  Und auch die zahlreichen pinken Cupcakes sowie die Torte konnten sich sehen lassen: ein wahrer Mädchentraum.

 

 

Happy Birthday, Britney Spears!