Brooklyn Beckham: Angebliche Freundin bekommt Hass-Mails!

Seine Fans schreiben ihr: "Du solltest dich umbringen"

Brooklyn Beckham, 18, der Sohn Victoria, 43, und David Beckham, 42, soll eine neue Freundin haben. Mit einem bekannten Teenie zusammen zu sein hat allerdings nicht nur Vorteile: Die 18-jährige Madison Beer bekommt von Brooklyns Anhängern täglich Hass-Mails und Droh-Briefe.

Brooklyn Beckham: Ist SIE seine neue Freundin?

Sie soll angeblich die neue Freundin von Beckham-Sprössling Brookyln sein: Ex-YouTube-Star Madison Beer. Zwar erklärte die 18-Jährige gegenüber der britischen "Sun" vor wenigen Tagen, dass sie und Brookyln "nur gute Freunde" seien und "Spaß miteinander" hätten, die Gerüchte über eine Beziehung halten sich aber hartnäckig.

 

🦎

Ein Beitrag geteilt von Madison Beer (@madisonbeer) am

"Ich wache auf und habe über 30 Mails"

Das scheint die Fans des Beckham-Sohns aber nicht sonderlich zu interessieren, denn wie Madison jetzt in der US-Radioshow "Z100 Morning Show" berichtete, erhält sie täglich Hass-Mails.

Ich habe jeden Tag damit zu tun. Ich wache auf und habe über 30 Mails, in denen steht, dass ich mich umbringen soll. Das ist Wahnsinn,

sagte Madison in der Radiosendung.

Weiter berichtet sie: „Es gehört tatsächlich dazu und viele Leute sagen: ‚Tja, das hast du dir so ausgesucht.‘ Es sollte keine Begleiterscheinung zu meiner musikalischen Karriere sein. Es ist wirklich übel, dass beides jetzt wegen sozialer Netzwerke Hand in Hand geht.“

Brooklyn Beckham hat große Pläne

Nachdem der älteste Beckham-Sohn bei dem renommierten Modefotografen Nick Knight ein Praktikum gemacht hat, will er bald von London nach New York ziehen, um Fotografie zu studieren. Dort wohnt ganz zufälligerweise auch Madison Beer – vielleicht werden wir die beiden in Zukunft also häufiger zu Gesicht bekommen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!