Brooklyn Beckham: Blitz-Verlobung!

Eindeutige Reaktion von Mama Victoria Beckham

Brooklyn Beckham, 21, und Nicola Peltz, 25, haben sich verlobt – und das nach nur sieben Monaten Beziehung. Via Instagram verkündete das Paar die News, inklusive süßen Liebesversprechungen. 

Verlobung bei Brooklyn Beckham & Nicola Peltz

Erst Anfang des Jahres machten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Beziehung öffentlich, nun wagen die beiden schon den nächsten Schritt. Auf Instagram verkündete der 21-Jährige mit einem romantischen Pärchenbild, dass er bereits vor zwei Wochen um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten hat. 

Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche dir, dass ich der beste Ehemann und eines Tages auch der beste Vater sein werde.

schrieb der 21-Jährige unter dem Schnappschuss.

 

 

Nicola teilte das Foto ebenfalls und schrieb: "Du hast mich zum glücklichsten Mädchen auf der Welt gemacht. Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Deine Liebe ist das wertvollste Geschenk."

So süß gratuliert Victoria Beckham ihrem Sohn

Wie ein Insider aus dem Umfeld der Beckhams gegenüber "Daily Mirror" berichtet, hätten Victoria und David Beckham "der Beziehung auf jeden Fall ihren Segen gegeben". Auch Brooklyns Mutter Victoria teilte das Foto und ihre Freude:

Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass Brooklyn und Nicola heiraten. Wir wünschen euch viel Liebe und ein Leben voller Glück. Wir lieben euch so sehr."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you mum and dad so much ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von 🇬🇧 (@brooklynbeckham) am

Mehr zu den Beckhams: 

 

 

 

Pompöse Hochzeiten geplant 

Laut der britischen "Daily Mail" sollen Brooklyn und Nicola für nächstes Jahr zwei separate Hochzeitsfeiern planen. Eine Zeremonie soll in Brooklyns Heimat Großbritannien stattfinden, die andere in Florida, da Nicola Amerikanerin ist. Kostenpunkt: umgerechnet 4,5 Millionen Euro.

Praktischerweise ist Brooklyns zukünftiger Schwiegervater, Nelson Peltz, ein amerikanischer Hedgefonds-Manager und Milliardär. Laut einem Insider aus dem Umfeld des Paares wolle er die Hochzeiten bezahlen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My other half ❤️ I love you

Ein Beitrag geteilt von 🇬🇧 (@brooklynbeckham) am

 

Was sagst du zu der Verlobung nach sieben Monaten?

%
0
%
0