Brooklyn Beckham & Chloe Moretz: Trennung? Er küsst dieses Playboy-Model

Erst im März machte die Schauspielerin ihrem Freund noch eine Liebeserklärung

Das Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham und Chloe Moretz, 21, ist offenbar zum zweiten Mal gescheitert. Doch von Trennungsschmerz keine Spur. Der 19-Jährige vergnügt sich schon mit der Nächsten... 

Liebes-Aus bei Brooklyn Beckham & Chloe Moretz?

2016 machten Schauspielerin Chloe Moretz und Brooklyn Beckham ihre Liebe offiziell, kurze Zeit später folgte die Trennung. Der Grund: Die Entfernung. Die 21-Jährige lebte in Los Angeles, der 19-Jährige in London. 

Im September vergangenen Jahres dann das große Liebes-Comeback. Mit Beckhams Umzug nach New York schien einer Beziehung nichts mehr im Wege zu stehen. Immer wieder sah man die beiden gemeinsam auf Dates. Zuletzt postete Moretz Anfang März eine Liebeserklärung an ihren Freund. Zu seinem Geburtstag schrieb sie auf Instagram: „Hör nie auf zu lächeln. Ich liebe dich."

 

Never Stop Smiling, I Love You, Happy Birthday Brooklyn 🎈♥️

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Ist dieses Playboy-Model seine Neue?

Jetzt der Schock: Brooklyn wurde beim Knutschen mit einer anderen Frau erwischt! Dabei ist bisher nicht bekannt, dass das Nachwuchsmodel und die Schauspielerin wieder getrennte Wege gehen... Bei der Kusspartnerin soll es sich um Model Lexi Wood, 20, handeln. Beide trafen sich in West Hollywood. Und hatten wohl eine Menge Spaß zusammen!

Lexi Wood stammt ursprünglich aus Toronto und ist inzwischen ein international gebuchtes Model. Bereits im Alter von 16 Jahren stand die heute 20-Jährige vor der Kamera. Außerdem zog sie sich bereits für den Playboy aus. So ziemlich das Gegenteil von der braven und eher zurückhaltenden Chloe Moretz…

 

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

Überraschende Trennung von Brooklyn Beckham & Chloe Moretz 

Für viele Fans des jungen Paares kommt die Trennung überraschend. Immerhin sorgten im Dezember vergangenen Jahres sogar Verlobungsgerüchte für Aufsehen, nachdem Beckham und Moretz sich mit identischen Ringen fotografiert hatten.

Ein öffentliches Liebes-Aus gab es bislang nicht. Beide wurden aber seit Mitte März nicht mehr zusammen gesehen und posteten auch keine gemeinsamen Pärchenfotos mehr in ihren sozialen Netzwerken.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei