Brooklyn Beckham: Das ist seine neue Freundin

Der Sohn von Victoria & David Beckham trennte sich im April von Chloe Grace Moretz

Frisch verliebt! Sie ist die neue Freundin von Brooklyn Beckham. Hat Brooklyn seine Ex nun endgültig abgehakt? Seine neue Flamme hat Brooklyn sogar schon seinen Eltern vorgestellt.

Brooklyn Beckham, 19, ist frisch verliebt! Der Spross von David, 43, und Victoria Beckham, 44, zeigte sich nach einer Party an der Seite seiner neuen Freundin. Das hübsche Model soll sogar schon seine Eltern kennengelernt haben ...

Brooklyn Beckham: Liebes-Outing nach Fashion-Awards

Der Sohn von David und Victoria Beckham hat sein Herz an das britische Model Hana Cross verloren. Seine On-Off-Beziehung mit Chloe Grace Moretz sorgte jahrelang für Schlagzeilen. In London wurde Brooklyn Beckham vor wenigen Tagen Hand in Hand mit seiner neuen Flamme, die zufälligerweise genau seinem Beuteschema entspricht, gesichtet. Seine 21-Jährige Ex-Freundin Chloe Grace scheint er nun endgültig hinter sich gelassen zu haben.

 

Embed from Getty Images

 

Nachdem sich die Gerüchte um eine neue Liebe bereits seit Wochen aufrecht hielten, zeigte sich Brooklyn jetzt zum ersten Mal bewusst öffentlich mit dem britischen Model. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin feierte er nach einer Preisverleihung in der Royal Albert Hall auf einem privaten Anwesen im Norden Londons. 


Quelle: dpa picture alliance

Er hat ihr seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt und sich sehr lieb um sie gekümmert,

so ein Partygast gegenüber dem US-Portal "US Weekly".

Beim Verlassen der Party wurde das frisch verliebte Paar von einem Paparazzo geknipst und die Bilder sind mehr als eindeutig.

 

Hana Cross: Das Model ist seine neue Freundin

Brooklyns aktuelle Herzensdame ist das Model Hana Cross, 21. Wenn man an jenem Abend durch die Instagram-Story der schönen Brünetten klickt, wird schnell klar: Die beiden Turteltauben machen ihre Beziehung mit einem Video nun offiziell! Die Britin mit dem Schmollmund ist bei mehreren angesagten Modelagenturen unter Vertrag und war bereits in einigen Magazinen und Kampagnen zu sehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🧡

Ein Beitrag geteilt von Hana (@hancross) am

Die amerikanische Schauspielerin Chloe Grace ist für Brooklyn scheinbar ein für alle Male Vergangenheit!

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Brooklyn Beckham: Trennung von Lexy Panterra - seine Neue hat ein dunkles Geheimnis

Brooklyn Beckham & Chloe Moretz: Trennung? Er küsst dieses Playboy-Model

Brooklyn Beckham: Angebliche Freundin bekommt Hass-Mails!

Wird es trotzdem noch ein Liebes-Comeback zwischen Brooklyn und Chloe Grace geben?

%
0
%
0