Brooklyn Beckham: Ist die hübsche Sonia Ben Ammar seine Freundin?

Der Sohn von Posh und Becks zeigte sich mit der französischen Schauspielerin in Los Angeles

Lange braune Mähne, zarte Gesichtszüge: Brooklyn Beckham zeigte sich jetzt an der Seite von Sonia Ben Ammar in Los Angeles.   Die beiden besuchten gemeinsam ein Konzert... ... und stiegen gemeinsam ins Auto.  Oopsie... Auch Ex-Freundin Chloe Grace Moretz war zu dem Konzert gekommen und strahlte im Gegensatz zu Brooklyn und Sonia übers ganze Gesicht.  Sonia Ben Ammar hingegen wirkte nach dem Konzert eher melancholisch.

Sie sehen aus wie die jungen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23 - werden sie auch ähnlich berühmt? Promi-Spross und Mädchen-Schwarm Brooklyn Beckham, 16, wurde jetzt im Schlepptau einer jugendlichen brünetten Schönheit gesichtet. Und auch sie auch keine Unbekannte ... Ist Sonia Ben Ammar seine neue Freundin?

Sonia Ben Ammar hat Brooklyn Beckham den Kopf verdreht

Hat der älteste Sohn von Victoria und David Beckham eine neue Freundin? Es sieht ganz danach aus. Sonia Ben Ammar ist ebenso wie Brooklyn süße 16 Jahre alt und französische Schauspielerin. 

Ups - auch Brooklyns Ex Chloe Moretz war da

Am Samstagabend, 24. Oktober, verließen sie Arm in Arm das CBS Radio's We Can Survive"-Konzert in L.A. und stiegen zusammen ins Auto. Die britische Daily Mail" zeigt zudem Turtel-Fotos vom Konzert, auf denen Sonia Brooklyns Gesicht zärtlich in die Hand nimmt, er sie glücklich anlächelt. Keine Frage - die beiden Teenager sind bis über beide Ohren verliebt.

Wer ist Sonia Ben Ammar?

Sonia Ben Ammar spielte bereits in einigen Filmen mit, unter anderem Jappelpoup"Dem Us Magazine" zufolge lernten sich die beiden Turteltauben Anfang des Jahres bei einem Familienurlaub der Beckhams auf den Malediven kennen, im September wurden sie beim gemeinsamen Sightseeing in Paris erwischt. Von diesem Trip zeigte das Nachwuchs-Model auch Fotos auf seinem Instagram-Account, auf denen auch Sonia (von hinten) zu sehen ist:

Seine Follower nennen die beiden seitdem sogar schon Bronia"...

Beim Verlassen des Events in L.A. am Wochenende wirkten die beiden allerdings weniger happy - lag es daran, dass auch Beckhams Ex Chloe Grace Moretz unter den Konzertgästen war? Immerhin war sie die erste Liebe des Promi-Sohns ... 

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Passen Brooklyn und Sonia zusammen?

%
0
%
0
%
0