Brooklyn Beckham: Ist dieses deutsche Model seine Neue?

Nach der Trennung von Chloe Grace Moretz hat er Spaß mit Adrienne Juliger

Brooklyn Beckham eröffnete ein Bekleidungsgeschäft in Spanien. Adrienne Juliger ist ein deutsches Model. Seit der Trennung von Chloe Grace Moretz ist Brooklyn Single.

Brooklyn Beckham, 17, ist nach dem Liebes-Aus mit Chloe Grace Moretz, 19, nicht einsam, sondern vertreibt sich seine Zeit mit einem hübschen deutschen Nachwuchsmodel. Ob das seiner Ex Chloe gefallen wird?

Während Brooklyn Beckham gestern ein Bekleidungsgeschäft in Naron, Spanien, eröffnete und für die Presse posierte, läuft es auch privat nicht weniger gut.

Partynacht in London

Nach der Trennung von Chloe Grace Moretz versinkt der 17-jährige Beckham-Spross nicht etwa im Liebeskummer, sondern wurde in den frühen Montagmorgenstunden mit Freunden in London gesichtet (HIER gibt's die Bilder).

Brooklyn frisch verliebt?

Mit dabei war das deutsche Nachwuchsmodel Adrienne Juliger, 18, die zuletzt in London und Mailand für namhafte Designer den Laufsteg enterte.

 

Love that beautiful @altuzarra makeup by @tompecheux 😍 #nofilter #smokyeyes

Ein von Adrienne Jüliger (@jueligeradrienne) gepostetes Foto am

Die 18-Jährige und Brooklyn sind schon länger befreundet. Die beiden posierten im vergangenen Jahr auf dem Oktober-Cover der „MissVogue“. Wurde aus Freundschaft nun mehr?

Chloe not amused

Chloe Grace Moretz dürfte eine neue Liebe von Brooklyn gar nicht passen. Das Paar trennte sich erst kürzlich, weil die Schauspielerin angeblich zu sehr klammerte und die Beziehung auf Distanz zu schwierig wurde.