Brooklyn Beckham: Liebes-Comeback mit Chloe Grace Moretz?

Der Beckham-Spross postete ein verheißungsvolles Instagram-Bild

Brooklyn Beckham postete ein verheißungsvolles Bild auf Instagram. Ist der Beckham-Spross wieder mit seiner Ex Chloe Grace Moretz zusammen? Auf dem Instagram-Bild von Brooklyn Beckham ist ein blonder Hinterkopf zu erkennen - der von Chloe Grace Moretz?

Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, trennten sich erst im vergangenen September - einige Turteleien später unter anderem mit Sofia Richie, könnte sich ein Liebes-Comeback zwischen dem Beckham-Spross und der blonden Schauspielerin anbahnen. Brooklyn selbst postete ein Instagram-Bild, welches Anlass für Spekulationen gibt …

Brooklyn Beckham teasert Liebes-Comeback an

Kann es kaum bis Mai abwarten,

schreibt Brooklyn Beckham zu dem verheißungsvollen Bild, auf dem ein Hinterkopf einer Blondine zu sehen ist, die vor ihm am Strand sitzt.

Handelt es sich bei der Dame etwa um Brooklyns Ex Chloe Grace Moretz?

Brooklyn Beckham und Chloe am Strand

Zumindest kommt uns das Bild nicht ganz unbekannt vor - vielmehr erinnert uns der Schwarz-Weiß-Schnappschuss an eine Aufnahme, die der Hobby-Fotograf erst im August 2016 mit seinem Fans teilte. Darauf posierte ebenfalls Chloe am Strand vor seiner Kamera.

Diese Liebesgeschichte scheint offensichtlich noch nicht zu Ende erzählt …

 

 

Can't wait till may 📕

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Seht hier Brooklyn Beckham im Video: