Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz: Verlobung?

Die beiden Stars sollen sich heimlich verlobt haben

Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, haben sich angeblich verlobt! Der Sohn von David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, und seine Freundin sollen bereits die Hochzeit planen.

Vorweihnachtsgeschenk für Brooklyn und Chloe?

Chloe Grace Moretz brachte die Verlobungsgerüchte ins Rollen. Sie postete ein Bild bei Instagram, das das Pärchen zeigt.

 

 

Auffällig auf dem Bild ist, dass beide einen Ring tragen, in dem die Initialen des anderen eingraviert sind. Und eine Verlobung ist möglich, immerhin hat sich Chloes gute Freundin Meghan Trainor auch gerade verlobt.

Fans spekulieren auf Verlobung

Die Follower der Schauspielerin gerieten sofort in helle Aufregung. Eine schrieb:

OMG ist das da ein Verlobungsring, den ich sehe???

Ein Follower meint: "Oh oh, Moretz ist jetzt also endgültig vom Markt." Ein anderer merkt an: „Die sind ein bisschen zu jung zum Heiraten, oder nicht?“

Was die Gerüchte noch weiter anheizt, ist ein Foto von den beiden, das Brooklyn gepostet hat.

 

 

Yep.. she mine @chloegmoretz

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

 Dazu schrieb er: "Jep, sie ist meins." Zwar sind die beiden tatsächlich noch sehr jung, doch ist es in den USA nicht ungewöhnlich, früh zu heiraten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!