Brooklyn Beckham und Chloe Moretz: Süßes Red-Carpet-Debüt bei „Neighbors 2“-Premiere

So verliebt! Erster offizieller Auftritt als Paar

Schwer verknall: Brooklyn Beckham begleitete seine Freundin Chloe Moretz zur Premiere von Die süße Schauspielerin zeigte viel Haut in ihrem transparenten, schwarzen Kleid. Süße Liebe: Brooklyn und Chloe bestätigten kürzlich ganz offiziell ihre Beziehung.
 

Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Moretz, 19, wollen kein Geheimnis mehr um ihre Liebe machen. Nachdem die Beiden ihre Beziehung erst kürzlich offiziell bestätigten, zeigten sich der Promi-Spross und die Schauspielerin jetzt erstmals zusammen auf dem Red Carpet. Bei der Premiere ihres neuen Films „Neighbors 2: Sorority Rising“ in Los Angeles posierte das Paar stolz für die Fotografen.

Arm in Arm strahlten Chloe und Brooklyn in die Kameras. Gut, letzterer schaute eher skeptisch drein, aber die lässige Coolness hat der 17-Jährige eindeutig von Papa David und Mama Victoria Beckham. Dabei musste ihm beim Anblick seiner Liebsten sicherlich der Atem weggeblieben sein.

Chloe Moretz zeigt viel Haut - und Tattoos!

Die süße Blondine zeigte in einem transparenten schwarzen Kleid mit Volants und Rüschen ziemlich viel Haut. Unter dem XXL-Ausschnitt blitzte lediglich ein winziger transparenter Triangel-BH hervor. Dazu kombinierte die 19-Jährige Riemchen-Heels in Silber-Metallic. Hinter so wenig Stoff ließen sich auch die Tattoos der Actrice nicht verbergen, darunter ein Schriftzug, zwei Babyfußabdrücke und eine Blume.

Ganz der Papa trug der junge Beckham einen lässigen Mix aus Skinny Jeans mit braunen Wildleder-Boots zum Smokingjacket, weißem Hemd und Krawatte.

Chloe und Brooklyn bestätigen ihre Liebe

Brooklyn und Chloe wurde bereits im Sommer 2014 eine Beziehung nachgesagt, nachdem die beiden sich während der Paris Fashion Week kennengelernt hatten. Dass sie mehr als nur Freunde seien, bestätigten sie jedoch nicht. Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt, kamen auf, als sie sich nicht mehr gegenseitig auf Twitter folgten.

Seit einigen Wochen soll es nun aber wieder gewaltig funken zwischen der „Kick Ass 2“-Beauty und dem Burberry-Model. Und endlich steht das Paar auch dazu. Während Brooklyn seine Liebste kürzlich mit einem Pärchen-Foto auf Instagram offiziell machte, erklärte Chloe sogar im TV-Inteview bei „Watch What Happens Live“, dass sie ein Paar seien.  

 

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video zu Brooklyn Beckham: