Brooklyn Beckham: Zum Ehevertrag gezwungen!

Damit haben seine Eltern nicht gerechnet

Bisher verlief die Lovestory von Brooklyn Beckham, 21, mit Nicola Peltz, 25, wie im Märchen. Aber jetzt grätscht ihr Vater dazwischen...

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: Sie haben einen Ehevertrag unterschrieben

Nach der Verlobung im Juli kam er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Mein Mädchen, meine beste Freundin, mein Alles", schwelgte Brooklyn Beckham im Liebesglück mit der amerikanischen Schauspielerin Nicola Peltz.

Und auch seine Eltern Victoria und David Beckham waren happy und sollen schon Dollarzeichen in den Augen gehabt haben. Dass ihr Sohn in eine stinkreiche Familie einheiratet, gefiel ihnen ziemlich gut! Denn Nicolas Vater Nelson zählt zu den reichsten Amerikanern. Er besitzt dreimal so viel wie die Beckams!

Victoria soll insgeheim schon auf finanzielle Unterstützung gehofft haben – für ihr schwächelndes Modeunternehmen und für ihren Sohn, der nur gelegentlich bei Modeljobs etwas verdient. Doch nun schob der 1,4-Millarden-Mann aus den USA den Geldträumen einen dicken Riegel vor. Wie ein Insider gegenüber "The Sun" ausplauderte, haben Brooklyn und Nicola jetzt nämlich einen Ehevertrag unterschrieben.

Mehr zu den Beckhams:

"Es wird kein Geld fließen"

Sollte die Beziehung der beiden nach der Hochzeit scheitern, so wollen sie das Bündnis "mit dem verlassen, was sie in die Ehe gebracht" haben. Dazu gehören auch Anlagen und Immobilien. "Es wird kein Geld fließen", betont der Insider.

Offziell heißt es zwar, die beiden hätten sich aus Liebe dazu entschieden. Doch es wird gemunkelt, dass Nicolas Familie dahinter steckt – aus Angst, sie müsse die Beckhams im Falle einer Scheidung finanziell unterstützen! "Ein Ehevertrag klingt nicht sehr romantisch", findet der Insider. "Aber in Nicolas Familie haben alle einen."

Ihre Eltern sollen sogar eigenhändig alle notwendigen Unterlagen zusammengestellt haben! Papa Nelson weiß sicher, was er tut: Er hat schließlich auch schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, es wird noch richtig Zoff zwischen den beiden Familien geben?

%
0
%
0